Wir gratulieren heute der Sasha Allen zu ihrem 38. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage kann eine Backgroundsängerin der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstag feiern! 

SASHA ALLEN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sasha+allen) wird heute

                               38 Jahre

alt!

                                                                                                        

                               Bildergebnis für fotos von sasha allen

Das ist für uns als Stones-Club Anlass dafür, diesen Geburtstag der ROLLING STONES-BACKGROUNDSÄNGERIN entsprechend zu würdigen.

Bildergebnis für fotos von sasha allen

Sie kann sich in die Geburtstagsrunde der im Juni geborenen Bandmitglieder der ROLLING STONES noch weit vor dem Beginn der „USA/CA NO FILTER TOUR 2019″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) einreihen.

Wie stand es 2017 u. a. zu lesen in der

Wer will, kann „Gimme Shelter“ wieder ganz aktuell verstehen

Um Jagger eine Pause in seinem Buhlen um die Frauen- und Männerherzen zu geben, singt Keith Richards wie immer zwei Stücke allein. Sein Hauptwerk, sein absolut wahnsinniges Stück „Gimme Shelter“, wird dann wieder gemeinschaftlich aufgeführt. Jagger holt sich dafür die stimmstarke Sasha Allen, die selbst Tina Turner in ihren besten Tagen wegpusten würde.

Wenn Jagger und Allen, begleitet von der Gitarrenmacht Richards & Wood, duettieren, schnellt die Temperatur auf der Festwiese im Stadtpark von den offiziell angezeigten 12,5 Grad Celsius augenblicklich auf wenigstens 20 Grad. Wer will, kann „Gimme Shelter“ wieder ganz aktuell verstehen, wenn es heißt, der Krieg sei nur einen einzigen Schuss entfernt, der gar nicht mal – sagen wir – in Nordkorea abgefeuert werden muss.

Den kompletten Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf der Homepade der Süddeutschen Zeitung lesen.

> https://www.sueddeutsche.de/kultur/konzert-der-rolling-stones-koennen-diese-schmalen-hueften-luegen-1.3658948-2 !

HAPPY BIRTHDAY, liebe SASHA ALLEN!

Wir wünschen Die für Dein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und viel Spaß on Stage mit THE ROLLING STONES!

Wir freuen uns jetzt schon alle sehr auf die kommenden GIMME SHELTER in den Stadien von Nordamerika!

Nachstehendes Video zeigt Sasha von ihrer SOLO-SEITE!

Für den Stones-Club das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Direk Momber -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.