Eine Zugriffsstatistik der besonderen Art: In den vergangenen fünf Jahren besuchten unsere Stones-Club-Homepage 2.737.500 User/Innen! Das ist ganz einfach SPITZE!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute veröffentlichen wir  für Euch einmal eine STONES-CLUB-HOMEPAGE-STATISTIK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik), die sich nicht nur auf die User/Innen-Besuchszahlen bezieht, sondern auch die Peripherie einschließt.

Unsere Homepage wird wird in diesem Jahr 10 Jahre alt!

Da ist es aus unserer Sicht geboten, hier und heute eine kurze und „knackige“ Bilanz zu ziehen.

4997 Beiträge wurden bis dato insgesamt veröffentlicht!

198 Seiten umfasst dieses Beitragsvolumen!

3734 Kommentare wurden abgegeben!

Der Tagesbesucherwert der User/Innen, die unsere Homepage besuchen, liegt zwischen ca. 1200 und 2000!

In einem Jahr besuchen uns 547.500 User/Innen! Auf die letzten 5 Jahre bezogen waren es

                                       2.737.500

(zweimillionensiebenhundertsiebenundreissigtausendfünfhundert)

Besucher/Innen.

Dabei ist davon auszugehen, dass unsere Stammbesucher/Innen wohl täglich unsere Homepage frequentieren. Es kommen allerdings auch monatlich immer wieder neue User/Innen hinzu, die als Stones-Club-Mitglieder und Nichtmitglieder unseres Clubs die Informationswertigkeit rund um und über THE ROLLING STONES, den STONES-CLUB und mehr zu schätzen wissen. 

Für das Stones-Club-Management,  für die Systemadminstration und für das Stones-Club-Präsidium ist dies ein Grund der Freude.

Wir sagen allen Beteiligten, besonders den treuen User/Innen, den unermüdlichen Beitrags-Schreiber/Innen, den Kommentator/Innen und den Stones-Club-Mitgliedern für Ihre Treue und Ihr Wirken, die zum Gelingen dieser fantastischen Bilanz beigetragen haben, beitragen und in Zukunft beitragen werden unser ganz herzliche DANKESCHÖN!

Auf die 10-Jahresbilanz im Oktober 2020 dürfen wir gespannt sein.

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine Zugriffsstatistik der besonderen Art: In den vergangenen fünf Jahren besuchten unsere Stones-Club-Homepage 2.737.500 User/Innen! Das ist ganz einfach SPITZE!

  1. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, alter Rocker und KD-Kumpel,
    Junge, ich staune nur noch! Das ist eine Mega-Leistung unseres Clubs! Ich denke, damit ist auch die kommerzielle und langweilige Webseite der Rolling Stones abgehängt worden, oder? Da gehe ich nur noch ganz selten drauf, denn die unserige ist zehmal informativer! 🙂
    Weiter so, lieber Manni und Clubpräsidium!
    Axel Manze

  2. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Das sind ja beeindruckende Zahlen, die Du da präsentierst. Auch ich habe schon oft von der ein oder anderen News oder einem Tipp auf der Honepage profitiert! Mach` weiter so!
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.