Heute haben wir die versprochene Verlosung der überzähligen DIRECTORS CUTS zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM gestartet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liee Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie im STONES-CLUB-NEWSLETTER 06/2020 (http://www.stones-club-aachen.de/2020/05/15/stones-club-newsletter-06-2020-von-freitag-d-15-mai-2020/) angekündigt, verlosen wir jetzt überzählige DIRECTORS CUTS unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) von unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 05./06.07.2020 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/).

Vorstehendes Foto von Werner Gorressen:

Diese DVDs hatten drei Leute zwar beim Club-Manager bestellt, jedoch wurden die Bestellungen wegen vorgeblich zu langer Wartezeit kurz vor der Fertigstellung storniert.

Die Kosten hat der Stones-Club-Manager übernommen und ist somit in der Lage, diese Exemplare in eine Verlosung zu geben.

Diese Verlosung ist hiermit gestartet!

Die Fragestellungen der Verlosung lauten:

1. Wo wurde das nachstehende Foto aufgenommen?

2. Wie heißt der Fotograf?

Beide Fragen müssen richtig beantwortet sein. Die Antwort ist entweder postalisch per Brief an Manni Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen oder per E-Mail an E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de zu senden.

Einsendeschluss ist der 01. Juni 2020, (24.00 Uhr).

Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet der Einganszeitpunkt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Erarbeitung der Lösung und freuen uns auf Euer Feedback.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heute haben wir die versprochene Verlosung der überzähligen DIRECTORS CUTS zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM gestartet!

  1. Dunja Benkert-Kehrer sagt:

    Das finde ich eine schöne Idee. Allerdings verstehe ich nicht, dass man das Clubmanagement so hängen lassen kann. Wenn etwas gut werden soll, braucht es immer seine Zeit. Beim Silberjubiläum des Clubs wären mein Lebensgefährte und ich gerne zugegen gewesen. Wegen einer plötzlichen Erkrankung meines Partners konnten wir die Reise nach Aachen nicht antreten. Das bedauern wir bis heute sehr. Ich werde mich am Preisrätsel beteiligen und versuchen, diese „harte Nuss“ in den kommenden Tagen zu knacken. Die DVD scheint vielversprechend zu sein. So hoffen wir denn auf einen Gewinn, damit wir uns wenigstens einen kleinen Eindruck von der großen Jubiläumsveranstaltung verschaffen können! 🙂
    Herzliche Grüße sendet euch
    Dunja Benkert-Kehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.