Löbliche Äusserungen zu Jürgen Langers DIRECTORS CUT vom STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, 

da ist der DIRECTORS CUT unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer)

(Foto des Dirk Gier zeigt Jürgen Langer bei einem Stones-Club-Dreh.)

über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/)

aber ganz toll bei den Besteller/Innen angekommen.

(Foto des Werner Gorressen zeigt den DIRECTORS CUT  mi Outlet und Inlets.)

Wie schrieb es unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), zu unserem Beitrag vom 07.04.2020 (http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/07/was-lange-waehrt-wird-endlich-sehr-gut-das-erste-fertige-exemplar-des-directors-cut-des-juergen-langer-ist-hier-eingetroffen/)

„Hallo Jürgen,
ich habe von Manni den DIRECTORS CUT ausgeliehen bekommen und habe mit meinem Bruder René das komplette Video vom SILBERJUBILÄUM geguckt. Ich muss ganz einfach sagen, dass es fantastisch ist. Sobald die Exemplare für die Vorbesteller bei Manni eingetroffen sind, hole ich mir meines ab.
Das hast Du ganz toll gemacht, meine Hochachtung! 🙂
Robin Heeren (Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher)“

Und jetzt haben uns dazu weitere Kommentare erreicht, die wir in diesem Beitrag allesamt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme veröffentlichen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Annabelle und Viktor Carlier (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Annabelle+und+Viktor+Carlier)

Lieber Clubmanager Manni,

wir Luxemburger haben uns das komplette Video zum  Silberjubiläum angeschaut. Das ist unübertrefflich. Es ist eine sehr schöne Ergänzung zum Fotobuch des Gerd Coordes.

Ein herzliches Dankeschön dem lieben Manni, dem Kameramann und dem Stonesclub für diesen wunderschönen Tag, der in dem Video  sehr gut widergegeben wird. Wir schwelgen in Erinnerung und werden uns diese Reportage von Zeit zu Zeit immer wieder anschauen.

Es hat auch Appetit auf das anstehende Event im StonesFanMuseum in Lüchoew gemacht. Dort werden wir, wenn wieder alles läuft, hundertprozentig zugegen sein.

Aus Luxemburg die besten Grüße in das Stones-Mekka nach Aachen sendend

Annabelle und Viktor Carlier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klaus – Dieter & Gisela Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Klaus+-+Dieter+%26+Gisela+Schr%C3%B6der)

Hallo Manni,

gestern sind die DVDs angekommen, herzlichen Dank.

Die erste DVD haben wir uns angesehen mit vielen schönen Erinnerungen und netten Anekdoten an ein unvergessliches Wochenende bei euch. So ein Treffen mit „Gleichgesinnten“ und solch einer Stimmung ist einfach nicht zu toppen.

Grüße bitte Jürgen Langer von uns, der hervorragende Arbeit geleistet hat.

Bleibt zu hoffen, dass wir uns bald im Stones-Museum bei Ulli wiedersehen.

Viele herzliche Grüße Klaus – Dieter & Gisela Schröder

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ulli & DieterLösch (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+und+dieter+l%C3%B6sch)

Hi Manni,

wir haben heute die DVD`s von unserem 25-järigen erhalten. Schon die Aufmachung ist einfach der Hammer.

Ich darf garnicht daran denken, was alleine darin für Arbeit steckt. Die Filme selber werden mit Sicherheit dem Äußeren nicht nachstehen, ich denke wohl eher noch übertreffen. Ulli und ich werden uns die nächsten Abende mit den DVD`s versüßen.

Hoffentlich kommt ihr mit dem Preis von lediglich 14,– Euro auf eure Unkosten?

Also nochmals vielen, vielen Dank für dieses gelungene Werk. Insbesondere an Jürgen Langer, der vermutlich seit Juli 2019 nichts anderes mehr gemacht hat, wie an dem Video gearbeitet. Genau solche Idealisten braucht unser Club!

Hoffentlich geht Corona bald vorüber und wir sehen uns bald wieder zu einigen schönen gemeinsamen und stonigen Stunden.

Alles Liebe deiner Frau, dem Präsidium und dir, bleibt gesund und du Manni, bleibe wie du bist!

Ulli & Dieter Lösch

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ramona & Jens Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Ramona+%26+Jens+N%C3%B6%C3%9Fler)

Hallo Manni,

Ramona und ich sind begeistert von dem Directors Cut. Haben die ersten Discs geschaut. Es war der Hammer! Zwei gucken wir uns heute Abend noch an.

Da hat der Jürgen eine tolle Arbeit geleistet! Das geht nur, wenn man mit dem Herzen dabei ist.

Wir freuen uns auf ein Stones-Club-Wiedersehen in Lüchow bei unserem Stones-Club-Ehrenmtglied Ulli Schröder, denn das Osterevent ist ja nicht aufgehoben, sondern durch den CORONA-MIST lediglich aufgeschoben.

Ramona & Jens Nößler

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf nach Lüchow!

(Foto aus https://club.herpa.de/de/Club/DER-MASS-STAB/Showtruck/190319-Stones)

Und auch Olaf gefällt es!

Hallo lieber Clubmanager!

T-Shirt und DVD sind Coronafrei angekommen!

Besten Dank!

Stonige Grüße

Olaf Tümmeler

Wir sagen allen Kommentator/Innen ein herzliches Dankeschön für diese Blumen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Löbliche Äusserungen zu Jürgen Langers DIRECTORS CUT vom STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Clubmitglieder,
    auch ich möchte mich ganz herzlich bei Jürgen für seine wunderbare Arbeit bedanken. Als Fernfahrer ist Jürgen zurzeit wieder auf dreiwöchige Auslandstour. Sein Beruf läßt ihm nicht immer die nötige Zeit, seinem Hobby, das ist die Video-Filmerei, nachzugehen. Wenn er dann mal zum Wochenende zu Hause ist, wartet da auch seine Familie noch auf ihn. Jürgen ist ein Perfektionist und macht keine halben Sachen. Leider hatte er auch zeitweise Probleme mit seinem neuen Equipment, dadurch verzögerte sich die ganze Sache noch.
    Die sechs DVD’s mit insgesamt sechs Stunden Spielzeit sind mal wieder eine einzigartige Dokumentation über eine gelungene Clubveranstaltung (Stones-Club-Silberjubiläum) des Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg.
    Gruß
    Werner Gorressen (Stones-Club-Präsidiumsmitglied)

  2. Dieter Siebrecht sagt:

    Grüß dich Manni,

    ja die Zeiten für Musikkonzert Freunde ist bitter… Ich habe 12
    Konzerttickets hier liegen…6 sind schon abgesagt bzw. verschoben..

    Ja vielen Dank für die schnelle Zusendung und die tolle Aufmachung…für
    die 6 DVDs!!! Kamen gerade rechtzeitig, denn morgen bekomme
    ich einen neuen DVD Player!! Werde sie mir dann genüßlich anschauen!!

    Ich möchte dann noch Mitglied werden in eurem Club!

    Manni ich sende dir stonige Grüße nach Aachen!!

    Das Silberjubiläum wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben
    und hat natürlich auch schriftlich in meinen über 70 DIN A4
    Presseordner Platz gefunden..

    Alles Gute …keep on rolling!!
    …und bleib gesund

    Dieter Siebrecht aus Wuppertal

  3. Ulli Schröder sagt:

    Lieber Manni,

    an dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal für die mir übersandten Direktors Cut Dvds von eurer tollen Veranstaltung am 6.7.2019 recht herzlich und darf dich bitten meinen Dank an die Macher der CDs weiter zugeben. Tolle Arbeit, tolle Leistung

    stonige Grüße Ulli Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.