Bianca Jaggers 75. Geburtstag gab dem Online-Magazin GMX Anlass zur Veröffentlichung einer Foto-Slide-Show unter dem Titel “Die wilden Musen: Das sind die Ehefrauen der Rolling Stones”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Bianca Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bianca+jagger). eine der Ex-Frauen des Frontmanns der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, konnte am 02. Mai 2020 ihren 75. Geburtstag feien.

Dazu gratulieren wir der Ex-Ehefrau des Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) im Nachgang ganz herzlich und wünsche Ihr für Ihre Zukunft das ALLERBSTE!

Das ONLINE-MAGAZIN   hat diesbezüglich eine Foto-Slide-Show unter dem Titel  „Die wilden Musen: Das sind die Ehefrauen der Rolling Stones“ veröffentlicht.

(Foto aus https://www.mopo.de/news/–5411046)

                                         

 
 

Samstag 02.05.2020 – GMX

Die wilden Musen:

Das sind die Ehefrauen der Rolling Stones“

…feiert die Menschenrechtsaktivistin ihren 75. Geburtstag. Längst war sie nicht die einzige Dame, die mit einem waschechten Rolling Stone vor den Traualtar trat.

Foto Nummer 4/11 © imago images/United Archives International Mick Jaggers Bandkollege Keith Richards ist für seinen ausschweifenden Lebensstil und seine früheren Drogenexzesse bekannt. Umso mehr überrascht es, dass der Gitarrist nur einmal vor den Traualtar trat. Am 18. Dezember 1983 heiratete er an seinem 40. Geburtstag das amerikanische Model Patti Hansen.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch diese Foto-Slide-Show in der Gänze auf. Wir wünsche viel Spaß beim Betrachten.

> https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/bianca-jagger-75-frauen-rolling-stones-gluecklich-34655880 !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.