THE ROLLING STONES sind in diesen beschissenen CORONA-ZEITEN für eine weitere und postive Fan-Überraschung gut, wie es der ROLLING STONE schreibt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Fans der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten wissen wir, dass diese immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Selbst in diesen beschissenen CORONA-ZEITEN

                                           

haben THE ROLLING STONES eine weitere TOLLE ÜBERRASCHUNG für uns parat. So steht es jetzt zu lesen in unserem Partner-Musikmagazin

Rolling Stones: Neue Konzertserie „Extra Licks“ im Stream

Schon etwas müde: Rolling Stones spielen in ihrem Rock And Roll Circus

Schon etwas müde: Rolling Stones spielen in ihrem Rock And Roll Circus
Foto: Redferns, Mark and Colleen Hayward. All rights reserved.
 

Und schon wieder ein neues Projekt der Rolling Stones: Nach dem „One World“-Auftritt mit „You Can’t Always Get What You Want“ und der überraschenden neuen Single „Living in a Ghost Town“, dem ersten neuen Song seit acht Jahren, startet die Band nun eine YouTube-Reihe und macht es damit Kollegen wie Genesis und Pink Floyd nach.

„Extra Licks“ heißt die sechsteilige Serie mit Konzerten, die im wöchentlichen Rhythmus gezeigt werden. Am Sonntag, 03. Mai, macht „Ole! Ole! Ole! A Trip Across Latin America“ den Auftakt der Featurettes. Filme wie dieser oder der Mitschnitt der „Voodoo Lounge“-Tour von 1994 werden damit erstmals digital erhältlich sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt online auf der Homepage des lesen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-neue-konzertserie-extra-licks-im-stream-1975627/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu THE ROLLING STONES sind in diesen beschissenen CORONA-ZEITEN für eine weitere und postive Fan-Überraschung gut, wie es der ROLLING STONE schreibt!

  1. Felix Meisenberg sagt:

    Mit den Rolling Stones überstehen wir jede Krise. Sie geben uns Zuversicht, Freude auch in den schwierigsten Zeiten, Hoffnung und Perpektive. Sie selbst sind ein leuchtendes Beispiel dafür, dass jede Krise zu meistern ist.
    Schon 1967, als der Daily Mirror titelte „JAGGER IS ACCUSED OVER DROGS“, habe ich allen Freunden meine Meinung dazu gesagt: The Rolling Stones live long and may still give us a lot of satisfaction!
    In absoluter Verbundenheit zur größten Band auf Erden…
    Felix Meisenberg

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …hiermit schließe ich mich gerne der Meinung von
    Felix Meisenberg an!

    Unzählige Krisen…haben die Stones in ihrer langjährigen Laufbahn
    hinter sich gelassen.
    Sie haben stets die Herausforderungen und die Probleme, die für sie
    auftraten…bewältigt!

    Zu Recht sind sie die …“ Greatest Rock’n’Roll Band On Earth!“

    Sie führen uns nun…mit ihren Aktivitäten durch eine Zeitspanne…
    dieser außergewöhlichen Krise. Dafür sollten wir ihnen
    dankbar sein!

    – „Die Rolling Stones… bewegen die Welt…und sind selbst immer
    noch sehr beweglich!“ –

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.