Der Maler der Gitarre spielt! Stones-Fan Franz-Willi Wolff präsentiert uns die Vielfalt der malenden Seite des Ronnie Wood!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
der Stones-Fan Franz-Willi Wolff hat uns per E-Mail nebst Anhang einen sehr netten Hinweis zur ART-Homepage des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) gegeben.
 
Er hat uns darum gebeten, diesen Hinweis möglichst auf unsere Stones-Club-Homepage zu posten.
 
Mit einem Dankeschön für seinen lieben Hinweis sind wir seinem Wunsch mit diesem Beitrag nachgekommen.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
euronews le mag - Ronnie Wood: ein Maler, der Gitarre spielt - YouTube

 

*****************************************************

Franz-Willi Wolff meint:

Wer von uns weiß schon, dass Ronnie Wood mit seiner Mal-Art sich nicht auf eine Richtung festgelegt hat? Ronnie malt abstrakt, gegenständig, figurativ, stil-lebend usw. usf..
 
Eine kleine Auswahl von mehreren Bildern, die ich in der Dauerausstellung im Stonesfanmuseum in Lüchow nicht gesehen habe, bitte ich zu posten.
 
Hier der Link zur kompletten Präsentation in Ronnies Slideshow:
 

http://www.ronniewood.com/art/ !

Und wenn Kaufinteresse da ist, dann kann hier bestellt werden:

https://shop.ronniewood.com/ !

 
    
 
   
 
 

Ich bedanke mich bei Manni und dem Präsidium für die Aufmerksamkeit und wünsche allen Stonesfans in der ganzen Welt – ganz besonders aber dem lieben Ulrich Schröder – das Allerbeste.

Kommt stonig durch die Krisenzeit.

Franz-Willi Wolff

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Maler der Gitarre spielt! Stones-Fan Franz-Willi Wolff präsentiert uns die Vielfalt der malenden Seite des Ronnie Wood!

  1. Heinz Sous sagt:

    Hi Manni,
    das sind wunderschöne Gemälde.
    Heinz Sous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.