Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ist besonders in schwierigen Zeiten gefragt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch in schwierigen Zeiten stellt unser STONS-CLUB unter Beweis, dass das Club-Leben weiter geht und weitergehen muss. Unsere Stones-Club-Homepage boomt wie nie, was die jüngste Zugriffsstatistik unter Beweis gestellt hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/13/trotz-corona-und-feiertage-boomt-die-user-innenzahl-auf-unserer-homepage-2256-besucher-in-24-stunden-gab-es-bis-dato-noch-nie/ !

Und wie das nachstehende Foto unter Beweis stellt, ist die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums besonders in schwierigen Zeiten gefragt.

Das Zungen-Logo (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+zunge) der ROLLING STONES hat jetzt auch auf Mundschutzmasken seinen Platz gefunden!

Und mit dem Tragen dieser Mundschutzmasken drücken Stones-Fanset wohl etwas ganz Besonderes aus.

Gerne würde man ergründen, was wohl jede Trägerin und jeder Träger für sich beim Tragen dieser Mundschutzmasken denken möge?

(Foto aus https://www.deutschlandfunkkultur.de/coronapandemie-raus-aus-dem-panikmodus.1005.de.html?dram:article_id=473863)

Ganz gleich wie und was jede/r Träger/In dabei denkt. Fest steht, dass Stones-Fans sich auch in schwierigen Zeiten etwas unverkennbar STONIGES einfallen lassen.

THE ROLLING STONES geben uns auch in schwierigen Zeiten Perspektive. Das muss ganz einfach einmal in einem Beitrag gesagt werden!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ist besonders in schwierigen Zeiten gefragt!

  1. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, mein alter KD-Kumpel,
    dieser Beitrag ist ja Hammer. Da ich mich nie maskiere, würde ich diese Zungemaske lediglich als Sammelobjekt kaufen. Kannst Du mir mitteilen, ob diese Maske offiziell von den Stones herausgegeben wird und was sie kostet? Ich habe dazu im Internet versucht zu recherchieren, bin aber nicht fündig geworden.
    Dir, Brigitte und allen Mitgliedern eures Präsidiums wünsche ich in diesen bleiernen Zeiten alles erdenklich GUTE! Bleibt mir alle hübsch gesund!
    Axel Manze

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Axel,
      besten Dank sage ich für Deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder darüber, von Kollegen zu hören und zu lesen, mit denen ich die 60er Jahre verbracht habe. Ganz besonders freue ich mich natürlich darüber, immer wieder von Dir zu hören und der Tatsache, dass es Dir noch gut geht. Habe jetzt in einem Zeitraum von 48 Stunden recherchiert und keine offizielle Quelle für den Verkauf der Stones-Mundschutzmasken gefunden. Da hat sich jemand wahrscheinlich eine Zungen-Maske selbst „gestrickt“. Sobald damit aber versucht würde Geld zu machen, riefe das wohl die Anwälte der Stones auf den Plan.
      Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sollten andere Fans mehr dazu herausfinden und es uns mitteilen, würde ich das selbstverständlich auf die Homepage posten. Wünsche Dir das Beste und verbleibe mit kollegial-/stonigem Gruß
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  2. Şaban Avşar sagt:

    Nur Schade das solche Ur-Gestein(e), wie THE ROLLING STONS es sind, nicht im Parlament sitzen. Die kommen ohne radioaktive Produkte aus und produzieren auch keine Unmengen Sondermüll und machen keine Luftverpestung. Dann würden weniger Ressouren verbraucht. Die Jungs würden Gewinner und ein Vorbild für andere sein! Und mehr muss man hier dazu nicht sagen, außer Respekt!!! ✌‍‍
    Şaban Avşar (Der Schwabentürke)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.