Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Kathi Klar ist heute 86 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, liebe Kathi!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Donnerstag, d. 16. April 2020) ist unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED, die liebe Kathi Klar (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kathi+klar),

                                                       

Jahre alt geworden.

 

        Bildergebnis für fotos von kathi klar im stones club aachen

(WDR-Standbild zeigt Kathi Klar am 14. Oktober 2017 bei unserem MEGA-EVENT mit den STARFUCKER aus Berlin in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

(Foto der Bianca Kaussen zeigt Kathi 2016 bei unserem Stones-Club-Event im BURGHOF zu Eschweiler.)

Kathi ist nach wie vor unser ältestes Stones-Club-Mitglied und seit langen Jahren unserem Stones-Club treu.

Sie verteidigt nach wie vor die richtigen Entscheidungen, die Stones-Club-Management und Stones-Club-Präsidium treffen gegenüber „Kritikastern“, die gerne die berühmten „Haare in die Suppe“ legen, um sie anschließend zu finden, vehement und ganz öffentlich.

Diese offenen und ungeschminkten Worte zeichnen Kathi Klar aus, die einen absoluten Fabel für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums hat.

Sie zeigt sowohl der jüngeren als auch der älteren Generation deutlich, dass sie für THE ROLLING STONES, deren Musik und für den ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG einsteht und sich engagiert.

Kathi leidet zur Zeit gesundheitlich an den Folgen eines Sturzes, von dem sie sich ganz allmählich wieder erholt!

Sie hat bis vor eineinhalb Jahren an fast allen Stones-Club-Veranstaltungen teilgenommen. Durch ihren Gesundheitszustand musste sie leider bei den letzten Events fehlen.

Dies bedauert Kathi, wie sie dem Stones-Club-Manager erklärt hat, sehr!

2018 nahm Kathi an unserem Event mit dem 1. FC-Köln-Club Geißböcke Büsbach und Frank Steffan im Bistro „Kölsche Eck-Sportsbar“ (http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/15/unsere-veranstaltung-mit-dem-1-fc-koeln-club-geissboecke-buesbach-frank-steffan-und-the-dirty-work-im-bistro-koelsche-eck-bescherte-einen-guten-erfolg/) teil und kommentierte diese Veranstaltung qualifiziert.

Leider war dies bis dato ihr letztes Stones-Club-Event an dem sie teilgenommen hat.

Kathi Klar ist ein Vorbild für unsere jüngere Generation, die sich an ihr ein Beispiel nehmen kann.

Sie war auch bei unserer Kinder- und Jugenveranstaltung am 10. April 2016 zugegen und hatte bereits zugesichert, auch bei unserer 2. Kinder- und Jugendveranstaltung am 25. August 2018, die zum ersten Mal von unserem Kinder- und Jugendsprecher, dem liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), moderiert wurde, zugegen sein zu wollen.

Doch ihre Gesundheit machte ihr einen Strich durch die Rechnung, was das gesamte Stones-Club-Präsidium sehr bedauert hat!

      Bildergebnis für fotos von kathi klar im stones club aachen

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts Robin Heeren, Mick Herschel -jüngstes Stones-Club-Mitgled-, Manni Engelhardt und Kathi Klar am 16.04.2016 im Clubdomizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

                                            

So gratulieren wir am heutigen Tage unserer lieben Kathi Klar zu ihrem 

                                86. Ehrentag!

Wir wünschen Ihr für das NEUE LEBENSJAHR, dass sie bald wieder gesund werden möge!

Und Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen viel Spaß mit THE ROLLING STONES und mit unserem Stones-Club mögen Ihr noch für viele, viele Jahre von HERZEN vergönnt sein!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE KATHI KLAR!

Für den Stones-Club das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumdsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Der Stones-Club-Ehrenpräsident  Siggi Blanke schließt sich diesen Geburtstagsgrüßen von ganzem Herzen an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Kathi Klar ist heute 86 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, liebe Kathi!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Liebe Kathi Klar,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 86. Geburtstag. Gerne erinnern wir uns an die netten Gespräche, die wir mit dir bei diversen Events unseres Clubs im Saalbau Rothe Erde führten.
    Aus unserer Sicht bist du ein lebensfroher Mensch und ein treues Mitglied des Clubs. Wir wünschen dir baldige Genesung und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
    Mit ganz lieben Grüßen
    deine
    Josi & Helmut Klein

  2. Khep Art sagt:

    WowRespekt uuund Glück-Wunsch
    Khep Art (Künstler)
    https://www.facebook.com/khep.art.9?fref=hovercard&hc_location=none

  3. Vera Tucher sagt:

    Liebe Kathi Klar,
    ich gratuliere dir ganz herzlich und zolle dir Respekt! Wer mit 86 Jahren noch so agil im Stones-Club aktiv ist, wie du es bist, verdient ein besonderes Lob an seinem Geburtstag. 🙂
    Ich sage es mit Jaenne Moreau:
    „Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.“
    So sehe ich übrigens auch die Stones, die uns immer wieder auf das Neue ihre musikalisch-kulturellen Schätze trotz oder gerade wegen ihres hohen Alters präsentieren.
    Alles Superliebe und Superhute für dich und das neue Lebensjahr wünschen dir
    mit bluesigen, rockigen und stonigen Grüßen verbleibend
    deine Vera Tucher und Sohn

  4. Agnes Bieck sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 86. Geburtstag liebe Kathi Klar. 🙂
    Agnes Bieck (https://www.facebook.com/agnes.bieck?fref=hovercard&hc_location=none)

  5. Günter Kohl sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und DAUMEN HOCH, liebe Kathi! 🙂
    Günter Kohl

  6. Manni Engelhardt für Kathi Klar sagt:

    Im Namen unseres STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDS Kathi Klar, die keine Internetmöglichkeit hat, soll ich allen Gratulantinnen und Gratulanten für die herzlichen und lieben Glückwünsche zu ihrem 86. Genurtstag danken,
    Kathi hat sich über die lieben und herzlichen Glückwünsche sehr gefreut.
    Im Auftrag der Kathi KLar
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.