Für alle die vielen GUTEN WÜNSCHE zum 26. STONES-CLUB-GEBURTSTAG sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, liebe Gratualantinnen und Gratulanten  zu unserem 26. Stones-Club-Geburtstag,

die Reaktion auf unseren Geburtstagsartikel vom gestrigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/14/unser-stones-club-kann-heute-seinen-26-geburtstag-feiern-happy-birthday-dem-rolling-stones-club-aachen-stolberg/) war überwältigend. Die Zahl der Garatulantinnen und Gratulanten, die per Kommentar auf unserer Homepage, per FACEBOOKNACHRICHT,  per Telefon und/oder per E-Mail gratulierten, ist überwältigend gewesen.

Nicht jede/n Gratulantin und Gratulanten können wir hier namentlich ein persönliches Dankeschön sagen und somit einzeln aufführen. Deswegen sagen wir Euch allen an dieser Stelle ein pauschales Dankeschön, das aber für ALLE, die uns gratuliert haben, individuell zu nehmen ist.

                      

Leider war und ist es uns momentan aus CORONA-KRISENGRÜNDEN nicht möglich, diesen Geburtstag auf einer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung und somit auch gegenständig zu feiern, was mit Sicherheit nachgeholt werden wird.

Aber virtuell und weltweit möchten wir Euch als STONES-CLUB zu Optimus,  Zuversicht und Durchhaltevermögen auffordern.

Wie es die ROLLING STONES uns vorgelebt haben und weiter vorleben werden, sind Unbilden da, um weggeräumt zu werden. In diesem Sinne grüße ich Euch stonig und herzlich mit einem nochmaligen DANKESCHÖN für den STONES-CLUB

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Manni Engelhardt bei der Moderation des Club-Events vom 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA)

                      

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.