Trotz CORONA und Feiertage boomt die User/Innenzahl auf unserer Homepage! 2256 Besucher in 24 Stunden gab es bis dato noch nie!

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden: 12./13.04.2020 (09.00 Uhr)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 2256 Besucher
  • 3988 Seitenansichten
  • 1.99 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 %
     
Die im Ranking am meisten besuchten 5 Kategorien waren:             1. PRESSE gleichauf mit 1. CLUB-NEWS; 2. STONES-TOUR 2020 gleichauf mit 2. HISTORIE gleichauf mit 2. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM; 3. GEMA; 4. FAN-STORIES gleichauf mit STONES-TOUR 2017; 5. THE DIRTY WORK.  
Die im Ranking am meisten gewählten 5 Themen waren:                 1. ABSAGE STONES-TOUR 2020 gleichauf mit 1. ABSAGE OSTEREVENT 2020 LÜCHOW; 2. ABSAGE EVENT IM DIKKEN STEIN gleichauf mit 2. MANNI ENGELHARDT; 3. CORONA gleichauf mit 3. KEITH RICHARDS; 4. MICK JAGGER gleichauf mit 4. ROBIN HEEREN und gleichauf mit 4. ANKE RESTORFF; 5. RONNIE WOOD gleichauf mit 5. CHARLIE WATTS gleichauf mit 5. WERNER GORRESSEN.
 
Unsere Präsidiums-Bemerkungen zu dieser erneuten Spitzen-Bilanz:

Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Tageszugriffsstatistik gerade auch in diesen widrigen CORONA-TAGEN des Jahres 2020 zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freunden, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage ganz, ganz herzlich zu bedanken.

Diese absolut positive Bilanz ist auch ein Zeichen dafür, dass das STONES-CLUB-LEBEN nicht zuletzt über unsere kommunikative Homepage in diesen schwierigen Zeiten verstärkt weitergeht!

Wir bringen hiermit die Hoffnung zum Ausdruck, dass die CORONA-HYSTERIE sehr bald ein Ende haben möge. Aber gleichzeitig bringen wir für das laufende Jahr an dieser Stelle auch unsere Zuversicht zum Ausdruck, dass die Stones-Club-Mitglieder- & Stones-Club-User/Innen-Zahlen noch weiter steigend sein werden.

Für uns ist diese absolut positive Bilanz auch wieder ein Motivationsschub dafür, unser Club-Leben und die Homepage für die Zukunft noch ein Stück weit effektiver zu machen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-.

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Trotz CORONA und Feiertage boomt die User/Innenzahl auf unserer Homepage! 2256 Besucher in 24 Stunden gab es bis dato noch nie!

  1. Marc Roeben sagt:

    Lieber Manfred Engelhardt, liebes Clubpräsidium,
    mit recht könnt ihr auf diese hervorragende Tagesstatistik stolz sein. Das ist ein Beweis dafür, dass es auf der ganzen Welt in Bezug auf ihrer größten Band keine informativere Plattform zu geben scheint. Über Google habe ich mehrfach versucht, neben eurem Club noch alternative Infoquellen zu finden. Da scheint es allerdings neben wenigen Foren, die von anonymen Kommentatoren, die lediglich Meinungen abgeben, deren Sinnzusammenhang ich oftmals nicht verstehe, nichts zu geben.
    Ich habe mich heute entschlossen, eurem Stonesclub beizutreten.
    Marc Roeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.