STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 05/2020 von Samstag, d. 11. April 2020!

                        

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                    Samstag, den 11. April 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Manni hat in seiner Eigenschaft als Stones-Club-Manager mit dem Busunternehmen vereinbart, dass die Omnibusfahrt mit dem Luxusliner von EUREGIO-TOURS nicht gekänzelt, sondern auf noch nicht bestimmte Zeit verschoben ist. Und die gekauften Bus-Tickets behalten somit ihre Gültigkeit.

Und diesbezüglich darf ich mich weiter in Vorfreude befinden. Und die Vorfreude auf das ROLLING STONES-MUSEUM und auf das Aufspielen von THE DIRTY WORK und den THE ROUGH HAIRED CHICKENDOGS teile ich sicherlich mit Euch allen? (Robin Heeren in seinem Beitrag vom 30.03.2020 auf der Stones-Club-Homepage)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 5. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020.  Der aktuelle Mitgliederstand liegt bei 554 Stones-Club-Mitglieder, da von dem Herausgabezeitpunkt des vergangenen NEWSLETTERS an, kein neues Mitglied hinzugekommen ist.

I.:

Wie wir bereits auf unserer Homepage berichteten, gehen THE ROLLING STONES ab Mai 2020 NICHT auf „NO FILTER USA/CA TOUR 2020. 

Neue Tourdaten sind noch nicht bekannt, werden aber unmittelbar nach Bekanntgabe zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020/ !

(Collage von Klaus-Dieter Schröder -Stones-Club-Mitglied-)

II.: NICHTS NEUES ZU RONNIE WOODS CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR!

Durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu Ronnie Woods (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) NEUEM ALBUM, das eine Hommage an CHUCK BERRY (http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/) ist.

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

Mit seiner WILD FIVE – MAD LAD-BAND will er auf CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR gehen, wobei auch diese Tour im Moment durch die COVIT-19-PANDEMIE fraglich geworden ist.

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

III.:

Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) hat das OSTER-EVENT (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ostern+2020) im ROLLING STONES-MUSEUM auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Auch wir haben bis auf Weiteres ALLE Club-Events auf unbestimmte Zeit bis ggf. zum Widerruf gekänzelt!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf unsere Homepage-Mitteilung zum Thema.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/03/18/die-staatsmacht-zwingen-ulli-schroeder-und-uns-im-rahmen-covid-19-pandemie-dazu-die-geplanten-events-fuer-2020-zu-verschieben/ !

Dem hat sich Giel Driessen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=giel+driessen) jetzt angeschlossen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/10/nunmehr-hat-auch-giel-driessen-dem-dick-taylor-die-endgueltige-absage-des-events-fuer-den-12-juni-2020-im-musik-cafe-de-dikke-stein-zukommen-lassen/ !

IV.:

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) hat den DIRECTORS CUT über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-am-06-07-2019/) jetzt fertig erstellt! 

Aktuelles dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/07/was-lange-waehrt-wird-endlich-sehr-gut-das-erste-fertige-exemplar-des-directors-cut-des-juergen-langer-ist-hier-eingetroffen/ !

V.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf.

Diese stehen unter dem Vorbehalt, dass die Staatsmacht Besuche in Lokalitäten von mehr als 2 Personen wieder gestattet!:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

VI.: AUFRUF ZUR SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2020 (STICHTAG 01 November 2020) !

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VII.:

NICHTS AKTUELLES ZUM NEUEN STONES-ALBUM

Zur Herausgabe eines NEUEN ROLLING STONES-STUDIO-ALBUMS hatten wir bereits einige Beiträge auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/02/loomee-tv-zitiert-keith-richards-aus-dem-interview-im-rolling-stone-ich-denke-wie-auch-immer-das-ende-aussehen-mag-es-muesste-anders-geschrieben-werden/ !

Wir kommen auf die Angelegeneit erst dann wieder zurück, wenn die Veröffentlichung definitiv feststeht!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

VIII.: 

DAS STONES-CLUB-PRÄSIDIUM WÜNSCHT FROHE OSTERN 2020 IN REIM!

Schaut der Stones-Fan Ostern zum Fenster raus,

macht er keinen ROLLING STONES-HASEN aus!

Einen echten STONES-HASEN fragt der Stones-Fan ganz klar,

gibt es den wirklich, und ist das wahr?

                                

Zu Zeiten der CORONA-HYSTERIE, das wäre ein Traum,

legte er bunte Stones-Ostereier unter unserem Birkenbaum.

                     

Doch leider müssen wir erfahren,

dass uns dies die Realität will versagen.

Es kommt kein Osterhasen-Vieh, 

stattdessen predigt man uns Pandemie!!

                                  

Deshalb konnte der Stones-Club auch nicht traditionell mit anderen,

Karfreitag die Monschau-Marathon-Route erwandern.

Aber Trübsal blasen hat weder Sinn noch Zweck,

davon geht der Corona-Frust nicht weg!,

Was da nur hilft und das ganz famos,

es ist die Musik der ROLLING STONES!!!

Wir gehen an den Plattenschrank und ganz paletti

legen wir auf den Teller Keith Richards HAPPY!

Da stellt sich Stimmung und Frohsinn ein,

und dann schmeckt uns auch das Osterei!

                

Und so gibt es kein Ostern an Pandemie-Ketten,

mit THE ROLLING STONES können wir uns durch jede Krise retten!

IN DIESEM SINNE WÜNSCHT EUCH DAS STONES-CLUB-PRÄSIDIUM FROHE OSTERN UND RÄT: MACHT DAS BESTE DRAUS!

Das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-,

Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-,

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-,

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-,

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-.

 
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 05/2020 von Samstag, d. 11. April 2020!

  1. Ulli Schröder sagt:

    Hallo Manni, das STONES FAN MUSEUM Lüchow und natürlich auch ich , wir wünschen euch stonige Ostern !!…….bleibt alle gesund !!……wir hoffen auf baldige Öffnung des Museums , Ulli…..

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Ulli,

    Dir, Deiner Familie und Deinem Museumsteam im Speziellen auch noch einmal ganz herzliche Ostergrüße nach Lüchow sendend, und ALLES erdenklich GUTE für Dich/Euch, das STONES-MUSEUM, die ROLLING STONES und für unseren STONES-CLUB wünschend…

    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
    NB. Wir stehen hier alle „Gewehr bei Fuß“ und garanieren Dir, dass wir zum Zeitpunkt Deiner Wahl das STONES-MUSEUM „entern“ werden. 🙂

  3. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    als Erinnerung an unser Vorhaben, mit dem Club am heutigen Ostersamstag nach Lüchow zu fahren, habe ich das folgende Video hochgeladen:
    https://www.youtube.com/watch?v=i1P6oaYKXlo&feature=youtu.be
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ein baldiges Wiedersehen bei bester Gesundheit.
    LG Werner Gorressen (Stones-Club-Präsidiumsmitglied & Bandleader von THE DIRTY WORK)

  4. Eckhard Bergmann sagt:

    Hi zusammen,
    das ist doch sicher auch mal etwas für euch (als Rock-Fans) in dieser trostlosen „Corona„- Zeit„…s.u.>
    Na dann…viel Spaß und bleibt gesund und konsequent…
    …das wünscht euch
    Eckhard Bergmann. -Stones-Club-Mitglied & Hendrix-Fan-
    TV-TIPP:
    10.4.2020 ab 22.40h Uhr auf arte-TV
    Ein opulent gefilmter Konzertabend der Rock-Oper von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice. Die Story dramatisiert die letzten sieben Tage im Leben von Jesus Christus mit
    Jesus Christ Superstar – Live in Concert / Hier könnt Ihr Euch einen Vorgeschmack holen: https://www.youtube.com/watch?v=GpO4ohqx3os

  5. Paul & Suri Sous sagt:

    Hallo Stonerinnen und Stoner,
    2020 ist ein besonderes Osterfest. Trotzdem wünschen wir, Suri u. Paul Sous, Euch ein geschmeidiges Wochenende. Und bleibt schön gesund!!!
    Mit stonigen Grüssen
    Paul & Suri Sous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.