Unsere Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter & Gisela Schröder wünschen allen Stonerinnen und Stonern, dass sie gesund bleiben mögen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
in Zeiten, in denen sich „Rampensäue“ und selbst- bzw. fremderklärte Virus-Experten mit Mundschutzmasken als „Volksgesundheitsapostel“ bejubeln lassen, scheint es nötig, daran zu erinnern, was Rock’n’Roll ist.
 
Er ist nämlich ein nicht klar umrissener Begriff einer Musikrichtung der frühen 1960er-Jahre und das damit verbundene Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur, die wir als Stonerinnen und Stoner er- und gelebt haben und bis zum Ende leben werden!
 
Und als Demonstrationsobjekt dieses Lebensgefühls bietet sich kaum jemand besser an als Keith Richards, der in der Tat unverwüstlich ist!
 
Die nachstehende Collage hat uns unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der) zukommen lassen. Er und seine Frau Gisela verbinden diesen collagierten Gruß mit dem Wunsch danach, dass wir ALLE gesund bleiben mögen!
 
 
(Foto des Jens Nößler zeigt Gisela & Klaus-Dieter Schröder am Vorabend des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS vor dem STONES-TRUCK stehend.)                                              
Wir sagen dem Klaus-Dieter und seiner Frau Gisela ein herzliches Dankeschön für die GUTEN WÜNSCHE und hoffen selbiges von Ihnen.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 

***********************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.