Das Geburtstagskind Dirk Momber sagt Danke und wünscht uns allen trotz der derzeitigen Widrigkeiten ein schönes Osterfest 2020!

Liebe Stoner-Club-Mitglieder, liebe Gratulantinnnen und Gratulanten,
 
auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch allen für die lieben GUTEN WÜNSCHE und die LIEBEN WORTE, die Ihr für mich anlässlich meines 46. Geburtstages (http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/08/unser-stones-club-praesidiumsmitglied-dirk-momber-hat-heute-seinen-46-geburtstag-happy-birthday-lieber-dirk/) gefunden habt, recht herzlich bedanken.
 
Der Beginn eines NEUEN LEBENSJAHRES, zumal wenn es im Frühling fällt, lässt auch gute Vorsätze keimen und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft wachsen.
 
 
(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Dirk im grünen T-Shirt beim Stones-Club-Event am 14.03.2020 im BRANDER BISTRO.)
 
So erhoffe ich für Euch und für mich, dass die CORVID-19-PANDEMIE und der damit verbundene Abbau unserer grundgesetzlich garantierten Rechte sehr bald ein Ende hat.
 
Das bevorstehende Osterfest 2020 kann für uns auch als Stones-Club ein Lichtpunkt der Hoffnung auf ein normales Leben, in dem auch unser Club-Leben einzuschließen ist, sein.
 
                     
 
So wünsche ich Euch – trotz aller Widrigkeiten – ein wunderschönes Osterfest bei bestem Wetter und verbleibe mit nochmaligem Dank
 
Euer
Dirk Momber (Stones-Club-Präsidiumsmitglied)
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Geburtstagskind Dirk Momber sagt Danke und wünscht uns allen trotz der derzeitigen Widrigkeiten ein schönes Osterfest 2020!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo lieber Dirk,
    hier im coronageplagten Südtirol, das mittlerweile einer italienischen „Festung“ gleichkommt, in der ich als mich als Stoner wie ein „Gefangener“ fühle, hätte ich fast etwas Wichtiges vergessen. Aber nachträglich geht es ja auch. Ich sende dir mit leichter und unbeabsichtigter Verspätung die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße zu.
    Keep on rocking Junge und frohe Ostertage in schwieriger Zeit
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.