Ein herzliches Dankeschön an den Stones-Club-Fotografen HARRY ROSENBLUTH für seine Freundschaft zu unserem Stones-Club, die numehr in das dritte Jahr geht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute wollen wir wieder einmal einen Stones-Fotografen auf unserer Homepage in Erinnerung rufen.

Es handelt sich dabei um unser STONES-CLUB-MITGLIED und Profifotografen HARRY ROSENBLUTH (http://www.stones-club-aachen.de/?s=harry+rosenbluth), der THE ROLLING STONES1973 ein Stück weit auf ihrer  damaligen EUROPA-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/07/1973-european-tour/) begleitet hat.

Unsere Verbindung mit Harry Rosenbluth geht jetzt in das dritte Jahr! Dies nehmen wir heute zum Anlass, ihn mit diesem Beitrag zu ehren und ihm für seine Freundschaft zu unserem Club ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen.

Nachstehende Fotos zeigen Harry:

  

in Norwegen 1973 und heute in seinem Zuhause in NEW LONDON Ct..

Harry hat die nachstehenden Fotos in der Nacht vom 07. Oktober 1973 bei der zweiten Show der ROLLING STONES in Kopenhagen-Brondby Hallen (2 Shows) mit seiner vertrauenswürdigen LEICA-Kamera, wie er es schreibt, aufgenommen.

      

     

      

               

                        

Die komplette Fotoserie könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und direkt auf der Homepage des Harry betrachten.

> http://rosenbluthphoto.com/vintage_photos_rolling_stones.html !

Harrys Homepage ist mit der unserigen verlinkt und bezeichnet www.stones-club-aachen.de als „TOLLE SEITE VON EINEM TOLLEN KERL“!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.