Das interessiert auch uns Stones-Fans: Der Rock’n’Roll Hall of Fame 2020-Termin ist auf unbestimmte Zeit verschoben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

laut Informatio unseres Stones-Club-Partner-Musikmagazins (US-Ausgabe) wird die HALL OF FAME 2020 wegen COVID-19 verschoben.

In seinem offiziellen Statement heißt dazu:

„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans und Besucher hat für uns höchste Priorität. Angesichts der jüngsten Nachrichten über das Coronavirus und des Drängens des Gouverneurs von Ohio, Mike DeWine, bezüglich großer öffentlicher Versammlungen haben wir beschlossen, die Feierlichkeiten zur Einweihung der Rock And Roll Hall Of Fame im Jahr 2020 und der Einführungswoche auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr zu verschieben.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Zeitpunkt wird seitens der Veranstalter nach unserem Stones-Club-Wissensstand noch weiter offen gelassen.

Cleveland, Ohio, USA The Rock And Roll Hall Of Fame And Museum In ...

(Foto aus https://de.123rf.com/photo_10484377_cleveland-ohio-usa-the-rock-and-roll-hall-of-fame-and-museum-in-cleveland-ohio-usa-w%C3%A4hrend-des-sonnenu.html)

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wurde bereits, dem Schicksal sei Dank, 1989 in the HALL OF AME aufgenommen.

Das nachstehende Youtube-Video präsentiert diese Aufnahme der ROLLING STONES!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.