Das Musikmagazin ROLLING STONE berichtet: Der Höhepunkt für den 40-Jährigen Aron Paul war dann aber doch ein persönliches Treffen mit den Rolling Stones.

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Partner-Musik-Magazin jetzt mitteilt, ist der „Breaking Bad-Star“ Aaron Paul (https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Paul) ein großer ROLLING STONES-FAN!

Hier ein Auszug aus dem Beitrag des

   

Die Rock-Welt liebt „Breaking Bad“-Star Aaron Paul – Backstage bei den Rolling Stones

  

 

                                        

Da war er nur Fan aus der Ferne: Aaron Paul mit Stones-Shirt / Foto Michael Caulfield Archive WireImage

Keith war ohne Hemd, rauchte einen Joint und war genau so, wie man ihn sich vorstellt.

„Oh Mann, ich muss ehrlich sein, es fühlte sich einfach so an, als ob ‚Breaking Bad‘ im Tourbus von allen war“, gestand Paul in einem Interview mit „NME“.“Es fühlte sich wirklich so an, als wäre es eine große Sache in der Musikindustrie.“

Der Höhepunkt für den 40-Jährigen war dann aber doch ein persönliches Treffen mit den Rolling Stones. Paul: „Das Surrealistischste war, als ich aus dem Nichts zu einem Konzert der Rolling Stones als ihr Gast eingeladen wurde. Ronnie Wood wollte sich mit mir treffen, also ging ich hinter die Bühne und traf ihn in seiner Garderobe, und er stellte mich Keith Richards vor. Keith war ohne Hemd, rauchte einen Joint und war genau so, wie man ihn sich vorstellt. Es fühlte sich an wie ein echter Rockstar-Moment. Aber all das geschah nur, weil sie riesige Fans von ‚Breaking Bad waren‘ – das ist verrückt.“

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den komplette Online-Artikel auf der Homepage des 

lesen möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.rollingstone.de/aaron-paul-rolling-stones-drake-rihanna-kurt-cobain-1924533/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, denn der Beitrag spricht in Bezug auf die Bekanntheit und Beliebtheit der ROLLING STONES in aller Welt ganze Bände!

Manni Engelhrdt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.