LooMeeTV berichtet: Am 10. April 2020 bringen THE ROLLING STONES zehn Vinyl Half Speed Masters heraus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wieder gibt es vor der Veröffentlichung eines NEUEN ROLLING STONES-STUDIO-ALBUMS  der allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums eine Veröffentlichung der besonderen Art.

Am 10. April 2020 bringen THE ROLLING STONES zehn Vinyl Half Speed Masters heraus.

Dazu steht aktuell zu lesen bei

The Rolling Stones“ kündigen besondere Veröffentlichung an

Charlie Watts, Ronnie Wood, Mick Jagger and Keith Richards - "The Rolling Stones: Exhibitionism" Opening Night Gala Private ViewFans der „Rolling Stones” gut aufgepasst: Am 10. April gibt es eine ganz besondere Veröffentlichung der Rocker. Wie „Universal Music“ berichtet, bringt die Band an diesem Tag zehn Vinyl Half Speed Masters heraus, darunter unter anderem die Alben “Bridges To Babylon”, „Steel Wheel und “Voodoo Lounge”. Alle Platten wurden in den legendären Abbey Road Studios in London in einem aufwendigen Verfahren neu gemastered. Ein absolutes Highlight für alle Rolling Stones Fans!

Hier die komplette Veröffentlichungsliste:

It’s Only Rock ‘N’ Roll
Black and Blue
Emotional Rescue
Tattoo You
Undercover
Dirty Work
Steel Wheels
Voodoo Lounge
Bridges To Babylon
A Bigger Band

Foto: (c) Landmark / PR Photos

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist nicht nur für Sammler ein unbedingtes MUSS!

Allerdings kann es bei uns allen, die der Veröffentlichung des NEUEN STUDIO-ALBUMS entgegenfiebern, wie ein „Dämpfer“ wirken!  

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu LooMeeTV berichtet: Am 10. April 2020 bringen THE ROLLING STONES zehn Vinyl Half Speed Masters heraus!

  1. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, mein alter Kollege und Stones-Kumpel,
    mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass die Stones vor der Veröffentlichung des neuen Albums noch schnell ältere Dinge in neuer Politur veröffentlichen wollen. Damit können sie ja noch einen schnellen Pfund Sterling zusätzlich machen.
    Ich werde die Vinyl Half Speed Masters nicht kaufen, sondern warte die Veröffentlichung des neuen Albums ab. Wären es nicht die Stones, hätte ich schon längst meine Geduld verloren. Aber wir kennen und lieben sie ja, die größte und beste Band der Welt… 🙂
    Stonige und kollegiale Grüße
    dein Axel Manze

  2. Avsar Saban sagt:

    Es gibt viele großartige Legenden und egal ob Musiker, Wirtschaftsreformer oder andere Menschen in allen Gesellschaftsschichten. Sofern diese sich für die Ziele einer besseren Welt mit vollster Hoffnung einsetzen, verdienen sie viel Respekt und Anerkennung. Daran sollte man stets erinnern!!!☝️
    EUER
    ŞABAN AVŞAR, DER SCHWABEN – TÜRKE

  3. Werner Gorressen sagt:

    „Vinyl Half Speed Masters“,
    was bedeutet das?
    Hier könnt ihr mehr darüber erfahren:
    https://www.good-vinyl.de/2018/02/18/half-speed-recording/
    Für Leute, die auf beste Wiedergabequallität setzen, bestimmt eine lohnende Sache. Wer dazu noch über eine hochwertige Audio-Anlage verfügt, das heißt Plattenspieler, Amp und Boxen, bzw. hochwertige Kopfhörer dazu, kann sich glücklich schätzen. Auch Sammler werden sich das wahrscheinlich nicht entgehen lassen.
    LG Werner

  4. Axel Manze sagt:

    Hi Werner Gorressen,
    danke für den Ratschlag, aber Vinyl Half Speed Masters ist mir nicht unbekannt. Deswegen kaufe ich das für mich Aufpolierte dennoch nicht! Habe das Ganze bereits in meiner Sammlung. Da brauche ich die Press-Matrizen mit vorgeblich sehr guter Wiedergabe-Qualität nicht.
    Das mag jeder sehen wie er will. Ich bin kein Sammler, der Bootlegs und ähnliches haben muss.
    Worauf ich warte, dass ist das NEUE ALBUM! Alles andere ist für mich kalter Kaffee! 🙂
    Stonigen Gruß
    Axel Manze

  5. Roswitha Schütte sagt:

    Ich besitze noch ein komplettes Vinyl-Besteck und werde mir das, wie es der Axel schreibt, Aufpolierte kaufen.
    Für mich als Sammlerin ist es ein unbedingtes Muss. 🙂
    Roswitha Schütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.