Das Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt sagt DANKE!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unseres Stones-Clubs,

für die warmherzigen und lieben Geburtstagsglückwünsche, die Ihr mir anlässlich meines 69. Geburtstages entgegengebracht habt, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken.

Mein diesjähriger Geburtstag fällt in für uns alle schwierigen Zeiten!

Die COVID-PANDEMIE hält nicht nur jede/n einzelne/n von uns in Atem, sondern auch die ROLLING STONES, den Ulli Schröder und unseren Stones-Club!

Das soll uns aber nicht entmutigen, denn ich schöpfe aus meinem gestrigen EHRENTAG, der von Sonne geflutet war, ein großes Maß an Hoffnung für uns alle, dass wir auch diese Unbilde überwinden werden, damit wir am Ende alle die Dinge durchführen können, die wir jetzt leider verschieben müssen!

                          Bildergebnis für fotos von der sonne und den rolling stones

So grüße ich Euch hoffnungsvoll und verbleibe mit nochmaligem Dank und mit lieben Grüßen

Eure Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied Mitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.