Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ informiert: Aufgrund der Corona-Problematik wird der Record Store Day auf den 20. Juni verschoben!

Liebe Stonnerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
mit Beitrag vom 11.03.2020 hatten wir über den Record Store Day 2020 berichtet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachatehenden Link aufrufen.
 
 
Nunmehr teilt uns unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann mit (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), dass der Termin der Veranstaltung verschoben sei. Wir haben die Mitteilung des Eckhard nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 
Wir bedanken uns beim lieben Eckard für diese Info und bitten Euch um Kenntnisnahme.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eckhard Bergmann informiert:

Record Store Day 2020: Terminverschiebung!

Erst am 20. Juni ist heuer Record Store Day. In Plattenläden in ganz Deutschland stehen an diesem Tag limitierte Releases in den Regalen, dieses Jahr etwa von den Rolling Stones, Def Leppard und Rory Gallagher.

Aktualisierung: Aufgrund der Corona-Problematik wird der Record Store Day auf den 20. Juni verschoben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.