Unsere Stones-Club-Mitglieder Gerd Coordes & Carl van der Walle schließen sich den Geburtstagwünschen des Stones-Club-Präsidiums für unser Stones-Club-EHRENMITGLIED Peter Kappertz mit einem Beitrag an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder, die Künstler Gerd Coordes -Schriftsteller und Stones-Buchautor- (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) und Carl van der Walle -Rolling Stones- & Rock-Fotograf- (http://www.stones-club-aachen.de/?s=carl+van+der+walle),

                  

(Foto aus https://www.wattwerker.de/2019/06/14-juni-2019-rares-von-den-stones-mit.html zeigt Carl van der Walle und Gerd Coordes.)

haben sich mit nachstehendem Beitrag dem Geburtstagsartikel unseres STONES-CLUBS zum 65. Ehrentag für unser EHRENMITGLIED Peter Kappertz angechlossen (http://www.stones-club-aachen.de/2020/03/15/unser-stones-club-ehrenmitglied-peter-kappertz-ist-heute-65-jahre-alt-geworden-wir-sagen-happy-birthday-lieber-peter-kappertz/).

Wir haben Ihren Kommentar-Beitrag nachstehend zu Peter Kapprtz und Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Gerd Coordes & Karl van der Walle teilen mit:

Lieber Manni,

auch von Karl Heinz (Carl van der Walle) und mr herzliche Glückwünsche an Peter! Wir waren bei der STONES-CLUB-SILBERJUBILÄMSFEIER im vergangenen Jahr mit ihm sehr zufrieden und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seine großartige Unterstützung beim Aufhängen unserer Bilder mit der angehängten Collage bedanken.

Gerd & Karl-Heinz

                                       

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.