Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz ist heute 65 Jahre alt geworden! Wir sagen HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage ist unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED und „HÖLLEN-WIRT“, kein anderer als der liebe Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz), 65 Jahre alt geworden.

                 

Damit wäre Peter im Kreise der offiziellen Rentnerinnen und Rentner angekommen!

Wer aber glaubt, dass Peter sich jetzt zur Ruhe setzen wird, irrt ganz gewaltig! Wer ihn kennt, der/die weiß genau, dass er jetzt erst recht aufdrehen und in seiner „KAPPERTZ-HÖLLE“ verstärkt weitermachen wird.

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Peter Kappertz am Zapfhahn bei unserem MEGA-EVENT mit der Stones-Tribute-Band STARFUCKER am 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Wir nehmen seinen 65. Geburtstag zum Anlass dafür, dem lieben Peter unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen!

Peter Kappertz ist unserem Stones-Club und der Stones-Club ist dem Peter seit vielen Jahren mehr als verbunden.

Die Durchführungen von Stones-Club-Saalveranstaltungen, die für uns unkommerziell sind, werden von Peter und seinem Team stets mit Liebe und großem Engagement – nicht nur – gastronomisch begleitet.

Dafür gebührt dem Peter an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Wir lassen einige Fotos unseres Stones-Club-Fotografen für die Aktivitäten des Peter Kappertz an dieser Stelle sprechen.

  Bildergebnis für fotos von peter kappertz 

 

 

Alle Fotos zeigen, dass Peter immer aktiv ist und dabei Wärme und menschliche Herzlichkeit beweist.

Und das er ein sehr guter Opa sein wird, davon sind wir alle überzeugt!

                                                  

So war denn auch für uns  ALLE das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das als Ganztages-Veranstaltung von Stones-Fan-Delegationen aus ganz Europa besucht wurde und am 06. Juli 2019 in Peters „KAPPERTZ-HÖLLE“ durchgeführt wurde, ein MEGA-ERFOLG! Dazu hat Peter nicht unmaßgeblich beigetragen!

Bildergebnis für fotos vom logo der kappertzhölle

Wir wünschen unserem lieben Peter Kappertz zu seinem heutigen EHRENTAG und für das kommende Lebensjahr und auch über dieses viele Jahrzehnte hinaus GESUNDHEIT, FROHSINN, GESCHÄFTLICHEN ERFOLG und stets das QUÄNTCHEN GLÜCK unter dem Kiel des Lebens, das man braucht, um alle Klippen, die das Leben für uns bereit hält, überseegeln zu können.

HAPPY BIRTHDAY,

lieber Peter Kappertz, wünscht Dir für den Stones-Club das gesamte Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied

Robin Heeren – Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz ist heute 65 Jahre alt geworden! Wir sagen HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Auch wir wünschen dem lieben Peter alles erdenkliche Gute und Schöne zu seinem Geburtstag.

    Hier ein kleines Geburtstaggedicht:
    Das Alter ist nur eine Illusion – 65 Jahre, was ist das schon?
    In Zahlen steckt das Alter nicht. Es steckt im Kopf, das ist kein Mist!
    Drum wünschen wir zum Ehrentag – bleib wie du bist, ganz wunderbar!
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gerne erinnern wir uns an die superschönen Events unseres Clubs in deinem Saalbau Rothe Erde, lieber Peter. Leider konnten wir 2017 und 2019 bei den Veranstaltungen mit der Band STARFUCKER aus gesundheitlichen Gründen schon nicht mehr dabei sein.

    Aber der Mensch lebt ja auch von den schönen Erinnerungen. So schließen wir uns den tollen Geburtstagswünschen des Club-Präsidums für dich hiermit sehr gerne an.

    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

  2. Peter Kappertz sagt:

    Allen Geburtstagsgratulant/Innen, die mir liebe und herzliche Glückwünsche zu meinem 65. Ehrentag ausgesprochen haben, sage ich an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.
    Peter Kappertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.