Unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor und Schriftsteller Elano Bodd ist heute 60 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller, Stones-Lyriker und Stones-Buch-Autor, der liebe Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd),

                            

             (Foto der Bianca Kaussen zeigt Elano Bodd in Aktion als Musiker.)

ist heute 60 Jahre alt geworden.

                            Bildergebnis für fotos von luftballons zum 60 geburtstag

Dies nehmen wir zum Anlass, ihm unsere allerherzlichsten Glückwünsche dazu auszusprechen.                      

Elano ist für unseren STONES-CLUB und für die gesamte Stones-Fan-Gemeinde ein wichtiger Stones-Buchautor in Sachen „THE ROLLING STONES SIND MEHR ALS NUR MUSIK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/)!

                                               

(Das Foto des Stones-Club-Fotografen ueigt Elano Bodd im Gespräch mit Stones-Club-Manager Manni Engelhardt.)

Und auch seine bisherigen Auftritte für den Stones-Club als Stones-Lyriker sind unvergessen.                                    

                          Bild könnte enthalten: Elano Boddenberg

(Das Foto de Stones-Club-Fotografen zeigt Eolano Bodd bei seiner Lyrik-Lesung am 10.09.16 im BURGHOF zu Eschweiler.)

So wünschen wir dem lieben Eöano zu seinem 60. Geburtstag alles erdenklich Gute. Wir wünschen ihm Gesundheit, Lebens- und Spielfreude, weiterhin Erfolge als Stones-Buch-Autor und noch viele Jahrzehnte Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano Bodd!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor und Schriftsteller Elano Bodd ist heute 60 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano!

  1. Şaban Avşar sagt:

    Hoch soll er LEBEN!
    https://giphy.com/gifs/moodman-happy-birthday-weird-XdIzXbDG1uDOpl2naF
    Şaban Avşar
    Der Schwabentürke

  2. Elano Bodd sagt:

    Hallo Manni,

    ich habe die Glückwünsche meiner Stones-Schwestern und – brüder mit großer Freude empfangen und bedanke mich dafür! Wir sind schon eine besondere Gemeinschaft, die Stones-Familie. Ich bin zur Zeit für einige Tage verreist, freue mich aber auf die nächsten Events.

    Viele Grüße
    Elano Bodd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.