Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Coordes gratuliert unserem Stones-Club-Mitglied Elano Bodd zu seinem 60. Geburtstag auf die besondere Art!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem heutigen Geburtstagsartikel für unser Stones-Club-Mitglied Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/2020/03/13/unser-stones-club-mitglied-stones-buchautor-und-schriftsteller-elano-bodd-ist-heute-60-jahre-alt-geworden-happy-birthday-lieber-elano/) hat sich unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor, Schriftstelle und Künstler, der liebe Gerd Coordes, einen Geburtstagsgruß der besonderen Art ausgedacht.

Wir haben diesen Geburtstagsgruß des Gerd als eigenständigen Beitrag nachstehend zu Elanos und Eurer Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Vielen lieben Dank dafür…

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt vorne sitzend Elano Bodd und an den Mikros stehend Gerd Coordes und Manni Engelhardt beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 zum Vortrag „50 JAHRE STONES IN THE PARK“.)

**********************************************************

Gerd Coordes gratuliert:

Hallo Manni,

zum 60. Geburtstag wünsche ich Elano mit dieser Collage alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Glück. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!

Gerd Coordes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Coordes gratuliert unserem Stones-Club-Mitglied Elano Bodd zu seinem 60. Geburtstag auf die besondere Art!

  1. Elano Bodd sagt:

    Hallo Manni,
    ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Allen, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Die Stones-Familie ist schon etwas ganz besonders. Besonders für die tolle Collage von Gerd Cordes möchte ich mich bedanken. Ich kenne niemanden, der bessere Plakate macht als Gerd. Leider konnte ich an dem Event am 14.3 wegen einer Reise nicht teilnehmen. Ich freue mich, dass es ein so toller Erfolg war. 🙂

    Viele Grüße
    Elano Bodd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.