Das Musikmagazin ROLLING STONE hat die 100 besten & größten Gitarristen aller Zeiten gekrönt! Selbstverständlich ist KEITH RICHARDS dabei!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat die 100 größten und beasten Gitarristen aller Zeiten gekürt.

Darunter ist selbstverständlich auch der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Kein anderer als der Mitbegründer der ROLLING STONES, nämlich Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), ist in diesen Reigen der 100 GRÖSSTEN & BESTEN aufgenommen worden!

Seht nachstehend selbst.

Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste

 
 
4.  Keith Richards. Text von Nils Lofgren. ich erinnere mich, wie ich auf der Highschool „Satisfaction“ hörte – und nicht glauben wollte, welchen Schock es bei mir auslöste. Es ist diese Kombination aus dem Riff und den Akkorden, die darunter einen Kontrapunkt bilden. Keith kann mit zwei, drei Noten Vignetten schreiben, die substanzieller sind als jedes große Solo.
Foto: obe tmk. All rights reserved.
 

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die komplette Liste nebst Fotos und Kommentaren aufrufen.

>

Viel Spaß beim Schmökern          

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.