SOUTH & BRAUSE sucht Stones-Fan für ein TV-Casting!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Frau Bianca Preysing von der Redaktion

hat sich mit nachstehende Anfrage an unser Stones-Club-Mangement gewandt.

Es handelt sich dabei um einen Casting-Aufruf für die Sendung Fan-Format des TV-Senders

.

Die Welt der Rolling Stones-Fans steht hier jezt als erste Sendung in Rede. Wir haben die E-Mail der Frau Preysing nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Bewerbungen könnt Ihr entweder über unseren Stones-Club (manni@manfredengelhardt.de) oder direkt an Frau Preysing senden.

Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Frau Bianca Preysing teilt mit:

Casting-Aufruf für Fan-Format von ZDF Neo

Sehr geehrter Herr Engelhardt,

wir produzieren im Auftrag von ZDF Neo ein neues TV-Format, das sich um leidenschaftliche Fans dreht. Die Idee ist, dass ein/e Moderator/in für mehrere Tage in die Lebenswelt eines Fans/Hobbys eintaucht und sie kennenlernen soll. Gemeinsam mit dem Fan soll dieser dann ein zum Thema passendes Fanevent/-treffen begleiten. Unsere Sendung hat zum Ziel, dass unser Host innerhalb von 3 Drehtagen in eine – ihm bislang noch nicht vertraute – ,,Fanwelt“ eintaucht und sie so gut wie möglich kennenlernt.

Nun würden wir unseren Moderator sehr gerne einmal in die Welt der Rolling Stones schicken und ihn dieses Universum gerne an der Seite von leidenschaftlichen Stones-Fans erkunden lassen. Wir würden uns über Bewerber freuen, die offen für diese Sendung sind und Lust darauf haben, einmal TV-Luft zu schnuppern! Der Drehzeitraum ist im Frühjahr/Frühsommer 2020. Natürlich gibt es auch eine Gage. Interessierte melden sich unter Angabe ihrer Kontaktdaten und gerne ein paar Fotos im Stones-Outfit unter casting@south-and-browse.com.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Aufruf in etwaigen Foren, Gruppen oder Mail-Verteilern verbreiten könnten, sodass sich Interessenten bei uns melden können.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Bianca Preysing

Redaktion

SOUTH&BROWSE GmbH
WerkStadt Sendling
Flößergasse 2
81369 München

Germany

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.