Einladung zur club-öffentlichen Pressekonferenz und zur anschließenden club-öffentlichen Präsidiumssitzung für Mittwoch, den 19.02.2020 (17.00 Uhr), im BRANDER BISTRO!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und reunde unserer Homepage,

am MITTWOCH, DEN 19. FEBRUAR 2020,

findet  ab 17.00 UHR unsere stones-club-öffentliche PRESSEKONFERENZ im

„BRANDER BISTRO“, TRIERER STR. 801,  52078 AACHEN-BRAND,

statt!

Bei dieser Pressekonferenz stellen wir unser STONES-CLUB-JAHRES-PROGRAMM 2020 und unser CLUB-EVENT für SAMSTAG, DEN 14. MÄRZ 2020, mit unserer stones-club-eigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) vor.

Unmittelbar nach der Pressekonferenz, für die mindestens 45 Minuten einzuplanen sind, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung dort statt.

Dann werden neben den Vorbesprechungen zu den diversen Events unseres Stones-Clubs für das Jahr 2020 auch Eure Beiträge, die Ihr rund um THE OLLING STONES und rund um unseren STONES-CLUB einbringen wollt, diskutiert werden.

Die Voraussetzung dazu ist allerdings, dass Ihr bei dieser Sitzung auch zugegen sein werdet.

Auf Euer Kommen freuen sich das Präsidium und die liebe Nicole als Wirtin des BRANDER BISTROS sehr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

       

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Einladung zur club-öffentlichen Pressekonferenz und zur anschließenden club-öffentlichen Präsidiumssitzung für Mittwoch, den 19.02.2020 (17.00 Uhr), im BRANDER BISTRO!

  1. Şaban Avşar sagt:

    Allen Leuten, die dahingehen und an den Dingen mitwirken, wünsche ich viel Spass und ein gutes Gelingen!
    ✌ 🙂 🙂
    ŞABAN AVŞAR der Schwabenürke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.