Der Stones-Fan Klaus Walz bietet einen STONES-SCHATZ an, der eine echte Rarität darstellt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Klaus Walz hat sich an unseren STONES-CLUB gewandt, weil er einen ROLLING STONES-SCHATZ erster Güte besitzt.

                   Bildergebnis für fotos von der stones tour over americas 1972

                                  

(Foto aus https://en.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones_American_Tour_1972)

Er schreibt:

„Hallo Manni,

ich habe vor ca.20 Jahren aus dem Müllsack eines New Yorker Foto- und Dokumentenhändlers die komplette Pressemappe der Stonestour  „over the americas (1972)“ gefischt. Es handelt sich dabei um Originaldokumente, die wohl ein New Yorker Foto- und Dokumentenhändler in Besitz hatte, die – wie auch immer – in den Müllsack gewandert sind.Sie ist mir jetzt beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen.

Trotz meiner zugtausendfachen Suche nach angebotenen Stones-Memorabilities, die ich weltweit durchführte, ist mir nichts Vergleichbares begegnet. Lediglich ein Händler bietet etwas Vergleichbares von der Tour 1972 zu einem Fantasiepreis an. Der Herausgeber dieser Mappe ist die Sunday Promotion Inc. Dabei sind auch 9 Originalfotos der Stones, Pressekritiken, Lebensläufe und alle Tourtermine.

Zur Mappe selbst:

Mit Ausnahme der Hülle (lag halt im Müllsack) ist der Inhalt absolut perfekt und vollständig. Vielleicht war noch einPresseausweis dabei. Die Bilder sind alle Hochglanzfotos und wie neu. Ausserdem sind die Seiten originalzusammengeheftet und ich möchte sie nicht beschädigen. Da ich keine Ahnung habe, ob und wie selten das Ganze ist, würde ich lieber erst einmal auf die Resonanz generell warten.

Die Mappe hat jetzt 24 Jahre bei mir rumgelegen und „frisst ja kein Brot“. Der Preis ist also eine Verhandlungssache. Interessent/Innen können sich bitte direkt an mich wenden.

Meine Kontaktdaten lauten:

Klaus Walz

Schuppstrasse 61

65191 Wiesbaden

Tel.0611/543774

E-mail:cwalz@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Walz“

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachstehend haben wir einige Fotos des STONES-SCHATZES auszugsweise auf unsere Homepage gepostet, damit Interessierte sich einen Eindruck darüber verschaffen können, bevor sie mit Klaus Kontakt aufnehmen.

            

            

              

             

              

                                  

               

             

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als STONES-CLUB stellen wir fest, dass es sich bei diesem STONES-SCHATZ um eine absolute Rarität handelt, die das Stones-Herz eines jeden Sammlers höher schlagen lässt.

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Einstellung dieser Rarität ein kostenfreies Entgegenkommen unseres unkommerziellen STONES-CLUBS ist. Für das Angebot und für das Verhandeln zwischen Anbieter und Interessierte übernimmt der STONES-CLUB keine Gewähr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.