Unser Stones-Club-Mitglied & Gitarrist der THE DIRTY WORK ist heute 70 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Rainer Schmidl!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage kann unser Stones-Club-Mitglied und Gitarrist der stones-club-eigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) Geburtstag feiern.

                             Bildergebnis für fotos von luftballons zum 70. geburtstag

Der liebe Rainer Schmidl (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rainer+schmidl) ist am heutigen Tage 70 Jahre alt geworden.

Bildergebnis für fotos von rainer schmidl im stones club

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Rainer Schmidl bei einem Auftritt mit THE DIRTY WORK in der Gaststätte „MINKER“.)

Dies nehmen wir zum Anlass, dem Rainer hier und heute einen Geburtstagsartikel zu widmen.

Rainer gehört unserem STONES-CLUB seit 2015 an und spielt seit diesem Zeitpunkt auch in der Band THE DIRTY WORK als Gitarrist und Sänger mit großem Erfolg mit!

Das heißt, dass Rainer auf allen Bühnen, ob sie klein oder groß sind, spielsicher ist.

Das nachstehende Foto beweist, dass er sich auch bei unseren Stones-Club-Megaevents, wie unser SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06.07.2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ eines war, absolut wohl fühlt!

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Rainer in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 06.07.2019.)

Rainer ist ein ausgesprochener Familienmensch, der seine Familie für THE ROLLING STONES und für den STONES-CLUB begeistern kann.

Seine Tochter Dana Wolfskehl  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dana+wolfskehl) spielt als Gastmusikerin bei THE DIRTY WORK mit. Seine Frau Barbara und seine Enkelkinder nehmen sehr häufig an den Veranstaltungen unseres Stones-Clubs teil.

Rainer hat schon zu DDR-Zeiten in Bands gespielt,

(Vorstehend der Spielerausweis für Rainer aus DDR-Zeiten.)

bevor es ihn nach Westddeutschland zog.

Er ist ein Stones-Fan und ein Stones-Club-Mitglied durch und durch, der kaum eine stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung auslässt.

So nehmen wir den heutigen und runden Geburtstag des Rainer Schmidl zum Anlass, ihm ALLES ERDENKLICH GUTE zu wünschen. 

Wir wünschen ihm für das NEUE LEBENSJAHR und für viele weitere Lebensjahrzehnte GESUNDHEIT, GLÜCK, SPIELFREUDE im Proberaum und on Stage und weiterhin sehr viel Spaß mit THE ROLLING STONES, mit dem STONES-CLUB und der wunderbaren THE DIRTY WORK!

HAPPY BIRTHDAY

und einen wunderschönen EHRENTAG wünscht Dir das Stones-Club-Präsidium im Namen des ROLLING STONES-CLUBS.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied & Gitarrist der THE DIRTY WORK ist heute 70 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Rainer Schmidl!

  1. Anita Wendler sagt:

    Lieber Rainer,
    gerne schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen des Präsidiums zu deinem runden 70. Geburtstag an.
    Finde die Clubband sehr gut und habe dein Interview zum Stonesmuseumsbesuch und dem bei Ulli Schröder am Karsamstag stattfindenden Event gelesen.
    Was mich dabei besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass du darin ankündigst, dass du deine Enkelkinder mit nach Lüchow nehmen wirst.
    Das zeugt von einer stonescluborientierten Großfamilie, die wohl in der dritten Generation dem Großvater und Vater folgend Stonesfans hervorgebracht hat.
    Ich wünsche dir für deinen heutigen Geburtstag eine schöne Feier im Kreise deiner Familie und weiterhin eine supergute stonige Zeit bei bester Gesundheit…
    Clubfan Anita Wendler aus Austria

  2. Rainer Schmidl sagt:

    Lieber Manni!
    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Vor allem bei Dir, lieber Manni, beim Präsidium, bei den Jungs und Mädels von der Band, und bei allen Stonsfans des Rolling Stones Clubs. Besonders habe ich mich auch über die lieben Geburtstagsgrüße von Gerd Cordes gefreut.
    Nochmals vielen Dank!
    Rainer Schmidl

  3. Heinz Sous sagt:

    Heinz Sous: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Liebe Geburtstags-Grüße von Heinz 🙂 🙂

  4. Wirtin Steffi von der Steffensschänke sagt:

    Steffens-Schänke Bei Steffi:
    Happy Birthday, lieber Rainer! Zu Deinem 70. Geburtstag wünscht dir die Wirtin Steffi und das Tem der STEFFENSSCHÄNKE alles Liebe und Gute! 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.