Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen kann heute seine 67. Geburtstag feiern! HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigenTage ist unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der stones-clubeigenen Rolling Stones-Tribute-Band THE DIRTY WORK, kein anderer als der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen), 67 Jahre alt geworden.

                                              Bildergebnis für fotos vom luftballon zum 67. geburtstag

                             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/03/IMG_9273vv.jpg

Dies nehmen wir zum Anlass, dem lieben Werner unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

                             Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Werner Gorressen ist in unserem Stones-Club seit 18 Jahren eine feststehende Größe. Er läßt es sich fast nie nehmen, bei den cluböffentlichen Präsidiumssitzungen (zunächst als Club-Mitglied 4 Jahre lang und als Präsidiumsmitglied seit 14 Jahren) zugegen zu sein.

Dort plant und gestaltet er alle Stones-Club-Veranstaltungen mit, gibt solide Ratschläge und bringt immer wieder tolle Ideen ein.

Er ist und bleibt, wie es der Stones-Club-Manager bereits mehrfach formulierte, die „GUTE SEELE“ unseres Stones-Clubs und seines Präsidiums.

                         Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Als Werner im Frühjahr 2002 Mitglied unseres Stones-Clubs wurde (http://www.stones-club-aachen.de/2014/07/08/werner-gorressen-wie-ich-zum-rolling-stones-club-acstolberg-gekommen-bin/), unterbreitete er sogleich den Vorschlag zur Gründung einer stones-club-eigenen Tribute-Band.

                                            Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Nach drei Anläufen steht sie nun, die club-eigene Band und spielt als THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) zu allen Gelegenheiten für den STONES-CLUB auf. Sei es in Mega-Sälen („KAPPERTZ-HÖLLE“, „BURGHOF“ etc.) oder in mittleren Sälen, wie z. B. „EN DE KESS“ und/oder in Kneipen wie z.B. Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Gaststätte „MINKER“ oder BISTRO „KÖLSCHE ECK-SPORTSBAR“, die Band spielt, wenn es denn sein muss, sogar auf einer Briefmarke!

Zuletzt trat THE DIRTY WORK beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÜM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06.07.2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ auf, wo sie eine wunderbare musikalische Umrahmung der STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFTSVERLEIHUNG an Ulli Schröder bot!

                         

Und das ist dem Werner ein gutes Stück weit mit zu verdanken und er macht sich als Bandleader von THE DIRTY WORK sehr gut!

Werner springt auch als Delegationsleiter bei Ausfahrten (z. B. Stones-Konzert 2017 in Düsseldorf) ohne zu zögern immer wieder dann ein, wenn der Stones-Club-Manager aus wichtigen Gründen an der Delegationsleitung verhindert ist.

                            http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/Ulli-Werner-184148.jpg

Werner hat nunmehr das dritte Jahr seines NEUEN LEBENSABSCHNITTES inne,was uns als Stones-Club-Präsidium zu dem nachstehenden Gedicht in Reim veranlasst.

                                              Bildergebnis für fotos vom luftballon zum 67. geburtstag

Und hier ein kleines Gedicht in Reim:

Steig fröhlich weiter auf der Leiter.
Schau nicht zu oft zurück und trinke weiterhin vom Glück.
Mit 67 ist man jung und lebt nicht nur von der Erinnerung.
Und was auch immer kommen mag, genieß das Dasein jeden Tag!
 
Im Leben hat Dir nichts gefehlt.
Die Stones-Musik für Dich nur zählt!
Du Werner unser Glückspilz bist!
Und die 67 ist kein Mist.
Und sehen es die Leute streng, Du Werner, siehst es nicht so eng!
Du  gehst zum Geburtstag nicht in den Keller, sondern servierst Stones-Musik auf dem Plattenteller! 
 
Mit 66 standest Du mit Deiner Band on Stage, bei Ulli Schröders Ehrenmitgliedschaft war THE DIRTY WORK zu sehen.
Und weiterhin tun sich tolle Stones-Welten auf, denn Stones-Club und Band fahren nach Lüchow raus!
So bringt Dein NEUES LEBENSJAHR Dir wieder eine weitere Säule, die angefüllt ist mit Stones-Club-Aktiviäten und viel Lebensfreude.
 
Was kann es für Dich noch Schöneres geben, als Gesundheit, Spaß und und ein stoniges Leben!
Und das ist ein großes Ziel und es bringt Dir, lieber Werner, viel.
 

 

Und hier noch einige Video zur Ergänzung dieses Artikels:

Wir wünschen unserem lieben Werner Gorressen alles erdenklich Gute für das NEUE LEBENSJAHR! Mögen ihm Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Spielfreude on Stage und weiterhin eine wunderschöne Zeit im Stones-Club beschieden sein!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner!

Für das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Club-Manager & Präsidiumsmitglied- 

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied- 

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

                             

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen kann heute seine 67. Geburtstag feiern! HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner!

  1. Brigitte & Manni Engelhardt gemeinsam mit Robin Heeren sagt:

    Lieber Werner,
    aussserhalb unserer Glückwünsche für Dich zu Deinem 67. Geburtstag, die wir als Stones-Club-Präsidiumsmitglieder auf die Homepage gepostet haben, möchte wir Dir auch als Freunde recht, recht herzlich zu Deinem heutigen EHRENTAG gratulieren.
    Bleibe gesund und fröhlich und genieße den heutigen Tag von A bis Z.
    Brigitte, Manni & Robin

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Werner Gorressen,

    auch wir schließen uns den Präsidiumsglückwünschen zu deienem heutigen Geburtstag von Herzen an.

    Wir wünschen Dir für dein neues Lebensjahr alles Glück der Welt. 🙂

    Josi & Helmut Klein

  3. heinz-peter cormann sagt:

    hi werner,

    alles liebe und gute zum geburtstag wünscht dir aus berlin das stones-club-mitglied heinz-peter cormann. bleibe schön gesund und unserem stones-club noch lange erhalten.
    Let´s go get stoned
    heinz-peter cormann

  4. Şaban Avşar sagt:

    Şaban Avşar: Alles Gute zum Geburtstag und bleibe in voller Gesundheit…
    Der Schwabentürke
    https://giphy.com/gifs/editor-cat-SRO0ZwmImic0

  5. Conny Werker sagt:

    Lieber Werner Gorressen,

    auch ich schließe mich vollinhaltlich dem Geburtstagsartikel des Präsidiums für Dich an.
    Bleibe schön gesund und munter, denn das ist nämlich in jedem Lebensalter wichtig.

    Keep on rocking
    aus dem schönen Mailand
    Conny Werker

  6. Heinz Sous sagt:

    Hallo Werner Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂 🙂 🙂
    Gruß Heinz Sous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.