Selbst welche Mikrofone THE ROLLING STONES benutzen, war dem TAGESSPIEGEL einen Beitrag wert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

selbst die Tatsache, welche Mikrofone

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums benutzt, macht jetzt Schlagzeilen. Wie der

Bildergebnis für fotos vom logo des tagesspiegel"

jüngst mitgeteilt hat, bevorzugen THE ROLLING STONES die Neumann-Mikrofone aus Berlin. Der Beitrag lautet:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

04.02.2020

„So klingt nach Berlin

Die Rolling Stones benutzen Neumann-Mikrofone aus Berlin.

Von 

Im Studioalltag kommt es nicht aufs Design an: Monitorlautsprecher für Profis – wie hier bei Adam Audio in Adlershof – sind…Foto: promo

Es war ein großer Abend am 18. Januar 2020 im kalifornischen Anaheim. Zum 35. Mal wurden die „Tech Awards“ verliehen, die Oscars der professionellen Audiotechnik und Soundproduktion.

Joni Mitchell und Herbie Hancock sahen zu, dazu die komplette Creme der Branche. Auch aus Berlin waren Firmenvertreter angereist, unter ihnen ein Mitarbeiter von Neumann-Audio. Triumph: Der erste Kopfhörer, den die für ihre Mikrofone berühmte Firma auf den Markt gebracht hat, trug sofort den Sieg in seiner Kategorie davon. Knapp dahinter: Ein Kopfhörer von Adam Audio – Sitz ebenfalls Berlin.

Besonders Neumann, 1928 in Berlin gegründet, gilt als Ikone, es gibt Fotos der charakteristischen Mikrofone mit Weltstars von Frank Sinatra abwärts, auch die Rolling Stones benutzen sie…“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den umfassenden Online-Beitrag des Herrn Bernd Matthies        

                                                      

auf.

> https://www.tagesspiegel.de/berlin/hauptstadt-der-professionellen-audiotechnik-so-klingt-nach-berlin/25503760.html !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

THE ROLLING STONES sind im Moment wieder bei sehr vielen Medien in der Welt – auch mit Kleinigkeiten – groß  im Gespräch. Das ist ein gutes Zeichen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.