Laut ROLLING STONE heizen THE ROLLING STONES selbst die Gerüchteküche über eine STONES-TOUR 2020 an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde,

wie wir es als Stones-Club prognostiziert haben, plant die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums scheinbar für dieses Jahr eine NEUE TOUR!

Dazu schreibt unser Stones-Club-Partner-Musik-Magazin wie folgt:

 

Die Rolling Stones live in Kalifornien 2019 Foto: Getty Images, Kevin Winter. All rights reserved.

Die Rolling Stones haben für 2020 anscheinend etwas in Planung. Ein neues Video zeigt das Logo der Band als Projektion im Nachthimmel, ein Zug fährt durch die Weiten, und die Zeile „feeling restless“ schimmert auf – „wir fühlen uns rastlos.“

Damit kann eigentlich nur gemeint sein, dass die Stones in diesem Jahr wieder auf Tournee gehen. Tatsächlich häuften sich zuletzt US-amerikanische Medienberichte, nach denen eine Konzertreise in den Staaten in Planung sei. Das Logo mit den Stones-Lippen wurde auch an Häuserwänden gesichtet, u.a. in Tampa, Buffalo, Cleveland und Charlotte. In Europa leider nicht.

Erst vor wenigen Tagen stand Mick Jagger wieder mal im Rampenlicht – die Schauspielerin Rae Dawn Chong teilte mit, dass sie im Alter von 15 eine Affäre mit dem damals 33-jährigen Sänger hatte.

Rolling Stones auf Instagram:

> https://www.instagram.com/p/B8HKYYJHEo-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den Beitrag direkt auf der Homepage des klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-live-2020-1901943/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir bleiben als STONES-CLUB am Thema dran und werden weiter dazu berichten.

Eine entsprechende Kategorie haben wir bereits auf unserer Homepage eingerichtet (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020/)!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-TOUR 2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Laut ROLLING STONE heizen THE ROLLING STONES selbst die Gerüchteküche über eine STONES-TOUR 2020 an!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …na dann…hoffen wir demnächst auf verbindliche Tourdaten der
    Stones, auch wenn Europa nicht dabei sein sollte !

    Wenn sie sich als ‚Ruhelose‘ fühlen, deutet es ja darauf hin, dass sie
    wieder in Aktion treten werden.
    Dann können wir Fans gespannt sein…und uns darauf freuen.

    „Rolling Stone zu sein…ist eine Lebensaufgabe!“

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Es wäre natürlich toll, wenn es noch in diesem Jahr eine neue Tour geben würde, auch wenn diese vielleicht „nur“ in den USA stattfinden sollte. Dann sollte jedoch vorher bitteschön das neue Studioalbum erscheinen! Ich denke, da sind wir beide „einer Meinung“, oder?
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Harald,
    da bin ich ganz Deiner Meinung. Wie habe ich es im Beitrag zu Mick Jaggers Sex mit einer Minderjährigen vom 03.02.20 zum Ausdruck gebracht: „…Für uns als STONES-CLUB ist die Häufung von Schlagzeilen über THE ROLLING STONES in jüngerer Zeit wieder ein Indiz dafür, dass die nächste TOUR und das NEUE ALBUM kurz bevor stehen!
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-“
    Und Ronnie Wood hat ja die Stones letztendlich mit der Veröffentlichung des NEUEN ALBUMS in 2020 festgenagelt! 🙂
    Stonige Grüße nach Essen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.