Vor genau 10 Jahren starteten wir eine STONES-CLUB-BENEFIZVERANSTALTUNG für HAITI im BRANDER BISTRO! Das wird bei unserer Pressekonferenz am 19.02.2020 eine besondere Erwähnung finden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist jetzt 10 Jahre her, dass wir im BRANDER BISTRO (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brander+bistro)

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Masse des Publikums, die das BRANDER BISTRO für die Teilnahme an der STONES-CLUB-BENEFIZ-VERANSTALTUNG für HAITI im Jahre 2010 enterte.)

unsere STONES-CLUB-BENEFIZ-VERANSTALTUNG für HAITI veranstaltet haben.

Der nachstehende Pressebericht der AACHENER ZEITUNG weist dies deutlich aus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So kehren wir jetzt wieder in das BRANDER BISTRO, Trierer Straße 801, 52078 Aachen-Brand, mit unserem STONES-CLUB-EVENT in Memoriam zurück.

Bildergebnis für fotos vom brander bistro

Das wird bei unserer stones-club-öffentlichen Pressekonferenz am MITTWOCH, DEN 19. FEBRUAR 2020, 17.00 UHR im BRANDER BISTRO eine besondere Erwähnung finden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vor genau 10 Jahren starteten wir eine STONES-CLUB-BENEFIZVERANSTALTUNG für HAITI im BRANDER BISTRO! Das wird bei unserer Pressekonferenz am 19.02.2020 eine besondere Erwähnung finden!

  1. Hans Graf sagt:

    Bei dieser Veranstaltung war ich dabei. Wenn alles klappt, werde ich auch am 14.03.20 im Bistro in Brand zugegen sein.
    Ich habe nette Erinnerungen an dieses Benefizkonzert, auch wenn es damals sehr nass und kalt war. Die Stimmung war jedenfalls super.

    Hans Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.