Unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren, sagt uns ALLEN seinen Dank für die vielen, vielen Glückwünsche zu seinem 15. Geburtstag!

Lieber Manni, liebes Stones-Club-Präsidium, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Gratulantinnen und Gratulanten zu meinem 15. Geburtstag,

         Bildergebnis für fotos von robin heeren im stones club

es hat mich sehr gefreut und gleichzeitig sehr stark berührt, von so vielen Stonerinnen und Stonern Glückwünsche zu meinem 15. Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/2020/01/27/unser-kinder-jugendsprecher-im-stones-club-praesidium-ist-heute-15-jahre-alt-geworden-happy-birthday-lieber-robin-heeren/) entgegengenommen zu haben. 

Das zeugt für mich von einem hohen Grad an Sympathie, die ich bei Euch genieße.

Gleichzeitig stellt dies für mich ein Ansporn und eine Verpflichtung dar, mein ehrenamtliches Engagement für den besten STONES-CLUB in der Welt verstärkt fortzsetzen. 

Meine Aktivitäten rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB werde ich – soweit mir das möglich sein wird – steigern.

Den Ulli Schröder, der sich ja, wie er mir in seinem Geburtstagsgruß mitgeteilt hat, auf unsere Club-Ausfahrt zum ROLLING STONES-MUSEUM freut, werde ich in Abstimmung mit Dir, lieber Manni, an Ostern 2020 als Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium überraschen.

Euch allen, Ihr Lieben, die Ihr an mich gedacht habt, sagen ich ein GANZ, GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN!

     Bildergebnis für fotos vom dankeschön für die lieben geburtstagswünsche

Ich wünsche uns allen weiterhin Gesundheit, Glück und unendlich viele wunderbare Stunden mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB.

Mit herzlichen, lieben und stonigen Grüßen

Euer

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.