PLANETARIUM BOCHUM: Unser „frischgebackenes“ Stones-Club-Mitglied Andreas Bremer aus Witten hat uns einen tollen STONES-TIPP zukommen lassen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser „frischgebackenes“ Stones-Club-Mitglied Andreas Bremer aus Witten hat uns einen STONES-TIPP zukommen lassen. Andreas scheibt:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Manni

ich möchte ich auf eine etwas aussergewöhnliche Veranstaltung aufmerksam machen:
Am Freitag, den 28.02.2020 findet im Planetarium Bochum um 21.00 Uhr eine Musikshow unter dem Oberbegriff „Popspace“ statt.
Zu den Projektionen am Sternenhimmel werden ausschliesslich Rolling Stones Titel gespielt; man darf gespannt sein, welche Songs hierfür ausgewählt werden! Ich selbst halte „2000 Light years from home“ für gesetzt!

         


Habe mir mein Ticket für diese Veranstaltung bereits gesichert!
Vielleicht sieht man sich ja!?
LG Andreas Bremer

**********************************************************

Wir sagen dem Andres ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tipp!

Hier weitere Informationen zum Thema:

                                                    

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Zeiss_Planetarium_Bochum)

https://www.planetarium-bochum.de/de_DE/home

Nächste Veranstaltung:
Fr 28.02. 21:00 Uhr Rolling Stones

Das Planetarium ist nicht nur ein Ort zur Vermittlung astronomischer Informationen, es kann auch einen ganz besonderen Rahmen bieten, um Musik aller Stilrichtungen einmal, vielleicht auch häufiger, ganz anders genießen zu können. Die meist ruhigen Projektionen des Sternenhimmels, aber auch dynamische Ausflüge in unser Sonnensystem und weit darüber hinaus bieten viel Raum für eigene Bilder im Kopf.

Ihr Planetariumssessel verwandelt sich in einen Liegestuhl am Mittelmeer oder in den Sitz eines imaginären Raumschiffs mit dem wir Ausflüge bis an das Ende des uns bekannten Kosmos unternehmen können.

Die Musik steht allerdings immer im Mittelpunkt. Das Planetarium bietet den passenden Rahmen für die Ausflüge ihrer eigenen Fantasie.

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie ihre Kindheit oder Jugend noch einmal akustisch an sich vorbeiziehen.
Unser brillanter Sternenhimmel wird ihre Fantasie dabei tatkräftig unterstützen.

Programmdauer ca. 1 Stunde.
Idee und Umsetzung: Helmut Schüttemeier

Weitere Termine:

Fr 27.03. 21:00 The Beatles 5.1

Do 09.04. 20:00 FADO Carminho

Fr 24.04. 21:00 Herbert Grönemeyer

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist für jeden Stones-Fan sicherlich eine lohnenswerte Sache.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Mitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.