Unser italienisches Stones-Club-Mitglied Giovanni-Mario Bucco empfiehlt uns das Frühlingsprogramm 2020 der besten italienischen STONES-TRIBUTE-BAND „THE STICKY FINGERS“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Giovanni-Mario Bucco (http://www.stones-club-aachen.de/?s=giovanni+mario+bucco) hat uns zu der besten italienischen Stones Tribute-Band THE STICKY FINGERS einige Infos zugesandt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Buongiorno Manfredo,

partecipa al programma del tour THE STICKY FINGERS sulla homepage dello Stones Club. Sarebbe bello se lo Stones Club pubblicizzasse THE STICKY FINGERS. Auguro a te e allo Stones Club il meglio per il 2020.

Grazie e saluti Giovanni-Mario Bucco“

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dies hat er mit der Bitte versehen, diese auf unsere Homepage zu posten. Mit den besten Grüßen und Wünschen für das neue Jahr zurück nach Italien, haben wir nachstehend seinem Wunsch entsprochen.

Negativ bemerkenswert an dem Tourplan für das erste Quartal 2020 ist die Tatsache, dass THE STICKY FINGERS an Ostern 2020 parallel zum MEGA-EVENT bei Ulli Schröder im ROLLING STONES-MUSEUM mit unserer wunderbaren clubeigenen Band THE DIRTY WORK und der besten Stones-Tribute-Band Dänemarks, THE ROUGH HAIRED CHICKENDOGS, (exakt zum selben Zeitpunkt!!!)

in Blieskastel (Saarland) auftreten werden. 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************

** Winter Rock **

Samstag, 18. Januar 2020
Clusone – BG

** Rock ’n ‚ Time 2020 -Naìma Club **

Freitag, 31. Januar 2020
Forlì – FC

Bildergebnis für fotos von forli fc

** Legend Club **

Freitag, 7. Februar 2020
Milan0 – MI

Bildergebnis für fotos vom legend club milano

Viale Enrico Fermi, 98, 20161 Milano MI, Tel.: +39 380 364 5564

** AISM Charity Night **

Freitag, 14. Februar 2020
Mandello del Lario – LC

Bildergebnis für fotos von Mandello del Lario - LC

** Blues House **

Samstag, 07. März 2020
Milano – MI

Blues House Milano
Via Sant’Uguzzone, 26
Milano, MM Sesto Marelli

Cellulare +39.333.79.56.502
E-Mail : info@blueshouse.it
Telefono +39.02.39.560.756

** Osterrock 2020 **

Samstag, 11. April 2020
Blieskastel – Deutschland (Saarland)

Weitere Auskünfte über den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stickyfingers.it/contacts.html !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser italienisches Stones-Club-Mitglied Giovanni-Mario Bucco empfiehlt uns das Frühlingsprogramm 2020 der besten italienischen STONES-TRIBUTE-BAND „THE STICKY FINGERS“!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni, hallo Stones-Club,
    das ist ein schöner Artikel den du, lieber Manni, über THE STICKY FINGERS verfasst hast.
    Diese Band, die ich mehrmals gesehen habe, halte ich nicht nur für Italiens beste Stones-Cover.
    Die Terminüberschneidung mit dem Gig der besten Stones-Cover Dänemarks und unserer Club-Band im StonesFanMuseum am 11.4. ist sicherlich ein reiner Zufall.
    Wäre dem nicht so, wäre das selbstverständlich unverzeihlich, woran ich nicht glauben möchte.
    Aus dem schönen Tessin, wo ich seit dem Jahreswechsel für drei Wochen Urlaub mache, grüßt mit einem stonigen
    Keep on rocking
    Conny Werker

    • heinz-peter cormann sagt:

      hi manni, hi stones-club-fans,
      für einen neujahrsgruß ist es nie zu spät. euch wünsche ich also nur das beste für 2020. mit großem erstaunen habe ich gelesen, dass die italienische stonesband in deutschland genau zu dem zeitpunkt auftreten wird, wo unser club im stonesmuseum bei ulrich mit zwei tollen stonestribute-bands weilt. ob zufall oder nicht, das würde den starfucker nicht passieren, obgleich die jungs einen umfangreichen tourplan schon jetzt für das lfd. jahr festgelegt haben. klickt ruhig einmal an: http://www.starfucker.de/termine.html .
      nix für ungut, ich will es nur angemerkt haben. 🙂

      let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.