In diesem Monat Januar 2020 jährt sich die Wahl des Mick Jagger im MUSIKEXPRESS zu einer der 100 besten Stimmen der Musikgeschichte zum ersten Mal!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

exaxt vor einem Jahr, nämlich im Januar 2019, wählte das MAGAZIN

den Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu einer der besten 100 Stimmen der Musikgeschichte.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) bekam als Boss der ROLLING STONES den Platz 48.

Dies war, ist und bleibt eine große Ehre aus Sicht unseres Stones-Clubs.

Rolling Stones live in Hamburg am 09.09.2017

Foto: cj/jl. All rights reserved.

Dazu schrieb das Magazin:

„48. Mick Jagger: Der bekannteste und folgerichtig auch einflussreichste aller Rocksänger; Jaggers schnoddrige Stimme hat maßgeblichen Einfluss darauf, dass die Rolling Stones seit knapp 60 Jahren Musikgeschichte schreiben. Ob man den Mann nun schätzt oder nicht – man erkennt ihn sofort, weil keiner sonst so klingt wie Jagger. (cw)“

Den kompletten Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf der Homepage des Bildergebnis für fotos logo von der zeitschrift musikexpressinklusive Foto-Slide-Show aufrufen und nachlesen.

> https://www.musikexpress.de/das-sind-die-100-besten-saengerinnen-und-saenger-1050411/ !

Da sich diese Wahl des Mick in diesem Monat zum ersten Mal jährt, war uns das ein Beitrag wert.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.