Gleich zu Jahresbeginn kommen auch THE ROLLING STONES beim MV Hausbach zu Orchester- & Konzert-Ehren! Die SAARBRÜCKER ZEITUNG berichtet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie uns heute bekannt gemacht wurde, gibt es am Samstag, den 18. Januar 2020, ein NEUJAHRS-KONZERT der besonderen Art.

Der Musikverein (MV) Hausbach und sein Dirigent Raffael Kunz haben für dieses Konzert Arrangements „Queen Symphonic Highlights“ von Philip Sparke sowie „The Rolling Stones on Tour“ von Patrick Roszell angekündigt.

 

Somit kommt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten gleich zu Jahresbeginn 2020 zu ORCHESTER-EHREN!

                             

            (Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones)

Das hätten wir uns am Anfang der 60er Jahre als Stones-Fans niemals träumen lassen.

Ein dickes Lob dem MV Hausbach zu dieser nicht nur für Stones- und Rockfans tollen Sache!

                                                                             

                       (Foto aus http://www.mv-hausbach.de/verein.htm)

Nachstehend haben wir den entsprechenden Bericht aus der Ähnliches Foto zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ähnliches Foto

12. Januar 2020

Konzert in Hausbach : Musiker interpretieren die Rolling Stones

Zu einem Neujahrskonzert lädt der Musikverein (MV) „Melodienkranz“ Hausbach für Samstag, 18. Januar, in das Bürgerhaus Hausbach ein. Ab 19 Uhr sorgen der gastgebende MV Hausbach und das Orchester des MV 1906 Saarhölzbach für die musikalische Gestaltung des Abends.

Die Gäste aus Saarhölzbach spielen unter Leitung von Martin Bodem unter anderem das Arrangement „Adele – 21“ von Ong Jiin Joo. Der MV Hausbach und sein Dirigent Raffael Kunz haben Arrangements „Queen Symphonic Highlights“ von Philip Sparke sowie „The Rolling Stones on Tour“ von Patrick Roszell angekündigt.

Der Eintritt ist frei.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Artikel auf der Homepage der  Ähnliches Foto online lesen.

> https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/losheim/musikvereine-aus-hausbach-und-saarhoelzbach-gestalten-neujahrskonzert_aid-48285403 !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gleich zu Jahresbeginn kommen auch THE ROLLING STONES beim MV Hausbach zu Orchester- & Konzert-Ehren! Die SAARBRÜCKER ZEITUNG berichtet!

  1. Ansgar Wrobel sagt:

    Hallo lieber Manni,
    das ist ja einmal etwas ganz Neues. Ein Musikverein, der in der Regel Orchestermusik macht, ehrt den Rock und besonders THE ROLLING STONES mit einem Konzert zum Jahresanfang.
    Schade, dass das Saarland von der Hansestadt Bremen so weit entfernt liegt, sonst wäre ich am Samstag sehr gerne dabei!
    Ansgar Wrobel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.