Gleich zum Jahrebeginn 2020 können wir eine traumhafte Tagesstatistik präsentieren! In den vergangenen 24 Stunden besuchten 2082 User/Innen unsere Homepage!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gleich zu Beginn des Jahres 2020 können wir wieder mit großem Stolz eine Tageszugriffsstatistik  präsentieren, die ihresgleichen sucht.

In den letzten 24 Stunden (11./12.01.2020) besuchten uns sage und schreibe

                            2082 User/Innen !

Dies ist wieder ein traumhaftes Ergebnis, das einen absolut positiven Trend für das laufende Jahr ausweist, wenn man sich die Entwicklung über die Jahre hinweg auf der Zugriffsstatistik (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik) anschaut.

Und hier wieder der Hinweis dazu, dass bei diesen Besucherzahlen keine Mehrfachklicks und auch keine Systemadmin-Klicks gezählt worden sind, wie das vielleicht einige wenige Mißgünstige gerne sehen würden. 

Im Detail stellt sich das wunderbare Ergebnis dieser Tagesstatistik wie folgt:

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden  (11./12.01.2020) 08.00 Uhr:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 2082 Besucher
  • 2578 Seitenansichten
  • 1.98 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0 %
Besucher Diagramm
     
Die im Ranking am meisten besuchten 5 Kategorien waren: 1.  STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM; 2. ALLGEMEIN; 3. HISTORIE;  4. STONES-CLUB-NEWS; 5. THE DIRTY WORK gleichauf mit 5. PRESSE.  
Die im Ranking am meisten gewählten 5 Themen waren: 1. ULLI SCHRÖDER gleichauf mit RONNIE WOOD; 2. MANNI ENGELHARDT gleichauf mit 2. KEITH RICHARDS; 3. MICK JAGGER gleichauf mit 3. CHARLIE WATTS gleichauf mit 3. ROBIN HEEREN; 4. ANKE RESTORFF gleichauf mit 4. WERNER GORRESSEN gleichauf mit 4. CHUCK LEAVELL; 5. HOWLIN´ WOLF gleichauf mit 5. STONESFANMUSEUM gleichauf mit OSTERN 2020.
 
 
Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Tageszugriffsstatistik gleich zu Beginn des Jahres 2020 zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freunden, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage zu bedanken.

Wir bringen hiermit die Hoffnung zum Ausdruck, dass auch im laufenden Jahr die Stones-Club-Mitglieder- & Stones-Club-User/Innen-Zahlen weiter steigend sein werden. 

Wir möchten aber auch heute auf die Anfragen, die sich auf den Wunsch einer Erweiterung des Rankings von bisher 5 auf künftig 10 Plätzen beziehen, klar sagen, dass eine derartige Erweiterung des Rankings aus Arbeitsintensitätsgründen seitens des Managements nicht in Aussicht gestellt werden kann.

Wir nehmen die heutige Zugriffsstatistik  jetzt wieder zum Anlass, uns im Jahr 2020 im Sinne unserer Rolling-Stones-Klientel noch weiter verbessern zu wollen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-.

Bildergebnis für fotos vom stones-club-logo

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gleich zum Jahrebeginn 2020 können wir eine traumhafte Tagesstatistik präsentieren! In den vergangenen 24 Stunden besuchten 2082 User/Innen unsere Homepage!

  1. Angela Simons sagt:

    Hallo Stones-Club,
    diese wunderbare Bilanz gleich zu Jahresbeginn ist ein mehr als positives Omen für eine gute Zeit, die wir mit der Welt größten Band und der Welt geilsten Club auch in naher und ferner Zukunft haben werden.
    Ich bleibe eurer wahnsinnig informativen Webseite und den Rolling Stones ganz, ganz sicher weiterhin und ohne Ende treu verbunden.
    Angela Simons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.