Unsere stones-club-assoziierte Stones-Tribute-Band CHARLIE hat einen großartigen SILVESTER-EVENT-KNALLER im EXIL in Aachen geliefert!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere stones-club-assoziierte und wunderbare Stones-Tribute-Band CHARLIE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tributeband+charlie) kann auf ein mehr als erfolgreiches Jahresabschluss-Event 2019 zurückblicken.

Wie wir mit Beitrag vom 09. Dezember 2019 ankündigten, spielte CHARLIE in der Silvesternacht (31. Dezember 2019) in der Gaststätte EXIL in Aachen auf.

Mit CHARLIE im Wechsel trat dort auch die Band SALLY & THE DODGERS auf.

(Linkes Eigenfoto vom EXIL zeigt selbiges. Rechtes Foto von Bianca Kaußen zeigt CHARLIE.)

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/09/unsere-stones-club-assoziierte-tribute-band-charlie-beschliesst-ihr-musikalisches-jahr-2019-mit-einem-supertollen-silvester-neujahrs-gig-in-der-gaststaette-exil-in-aachen-der-besuch-wird-sich-ni/ !

Etliche Stones-Club-Mitglieder haben sich dann am 31.12.19 in das EXIL begeben und dem Club-Manager berichtet, dass dieses Event ein großartiger „KNALLER“ zum Jahresausklang gewesen sei.

Den schriftlichen Bericht unseres Stones-Club-Präsidiumsmitglieds Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) über das Event, den dieser uns heute überstellt hat, haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Dem Werner sagen wir ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************************** Werner Gorressen    Bildergebnis für fotos von werner gorressen     berichtet:

Hallo Manni, hallo Club-Mitglieder, liebe Stoner/Innen,

mein Entschluss, am Silvesterabend einen kurzen Abstecher in die Gaststätte EXIL, die in der Schlossstraße in Aachen liegt, zu machen, war nicht direkt geplant, kam mir eher spontan.

Die stones-club-assoziierte Stones-Tribute-Band CHARLIE gab dort im Wechsel mit der Rockband SALLY & THE DODGERS ihr Jahresausklangskonzert 2019 bis in die frühen Morgenstunden des Neujahrstags 2020 hinein.

Das EXILwar bis zum letzten Platz gefüllt und die Stimmung beim Publikum war super. Die trieb beide Bands zu Höchstleistungen an.

Ca. vier Stunden gab es Musik vom Feinsten. Im Wechsel von jewels 45 Minuten spielten beide Bands mit ausgetauschten Leadsängern, unter denen auch eine Frontfrau war.

Einmal gab es Stones-Musik von CHARLIE, mal gab es ein gemischtes Rockrepertoire. Für meine Begriffe als Musiker war das eine beachtliche Leistung.

Dem Publikum wurde auf  jeden Fall ein sehr abwechslungsreicher musikalischer Abend geboten.

Auch ein Drei-Gänge-Menü, das auf Wunsch noch vor dem Konzert gemütlich im Lokal eingenommen werden konnte, ließ keine Wünsche offen.

Summa summarum war das eine tolle Sache!

Herzliche Grüße und ein FROHES NEUES JAHR 

Werner Gorressen

Die nachstehenden Fotos hat Leonie Frings mit der Kamera des Werner Gorressen aufgenommen.

(Das Foto spiegelt die gute Stimmung des Abends wider.)

(Und dieses Foto zeigt CHARLIE in furioser Aktion.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere stones-club-assoziierte Stones-Tribute-Band CHARLIE hat einen großartigen SILVESTER-EVENT-KNALLER im EXIL in Aachen geliefert!

  1. Michaela Schmidt sagt:

    Michaela Schmidt Es war ein super Abend, lieben Dank an alle dafür. 🙂 🙂

  2. Patrick Gier sagt:

    Liebe Michaela,
    Lieber Werner,
    liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stones-Fans,

    wir hatten 2019 ein unglaublich tolles und erfolgreiches Jahr mit vielen wunderschönen Erlebnissen, Begegnungen und Auftritten an tollen Locations.

    Was wären Musiker ohne Publikum? Wir danken allen, die im abgelaufenen Jahr dabei waren und mit uns unvergessliche Stunden verbracht haben.

    Ein grandioser Jahresabschluss fand am Silvesterabend im Exil statt. Wir freuen uns schon auf die Zukunft.

    Für 2020 laufen momentan schon Planungen und die ersten Termine sind schon konkreter. Sobald Klarheit steht werden wir Euch wie gewohnt informieren.

    Beste Grüße zum neuen Jahr!!!

    Für die Band CHARLIE Patrick Gier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.