Unsere BESTEN WÜNSCHE an Euch ALLEN in der ganzen Welt für das NEUE JAHR 2020!

ROLLING STONES-CLUB-AC/STOLBERG

Wir wünschen allen unseren Stones-Club-Mitgliedern, allen Stonerinnen und Stonern und allen unseren Freundinnen und Freunden in der ganzen Welt ein

 GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2020 !!!

                    Bildergebnis für fotos ein glückliches neues jahr 2020

Gesundheit, Glück, Wohlergehen und Lebenfreude mögen Euch und Euren Lieben in 2020 beschieden sein!

Es wird mit Sicherheit in 2020 wieder viele wunderschöne Momente mit

THE ROLLING STONES & dem STONES-CLUB

geben, das ist jetzt schon sicher und clubseitig garantiert!

Das Youtube-Video über das schönste Feuerwerk des Jahrzehnts aus 2017 in London, das bis dato nicht getoppt wurde, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Einstimmung auf das NEUE JAHRZEHNT:

Bildergebnis für fotos über rolling stones mit happy new year

Für den STONES-CLUB das Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unsere BESTEN WÜNSCHE an Euch ALLEN in der ganzen Welt für das NEUE JAHR 2020!

  1. Eckhardt Bergmann sagt:

    Wish you a
    happy and
    healthy and peaceful new year
    2020

    Eckhard Bergmann (MountainMan50)
    http://www.Hendrix-Fans.de

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    dir dem Präsidium und dem gesamten Stones-Club wünschen wir ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2020.
    Gesundheit, Frohsinn und Spaß mit den Stones und mit unserem Club sollen die tragenden Säulen des Jahres sein.
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

  3. Larry Greven & Rosario Ndlela sagt:

    Hello Manni,
    from South Africa we send the best wishes for 2020 for the club.
    Larry Greven & Rosario Ndlela

  4. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni,
    mein alter Kumpel aus KD-Zeiten, die wir gemeinsam in den späten 60er Jahren kochend und stonesbegeistert verbracht haben.
    Den www-weiten Neujahreswunsch des Stones-Clubs habe ich dankend zur Kenntnis genommen.
    Auch dir, dem Club und allen Stonesbegeisterten ein supertolles 2020.
    Habe ein altes Foto von uns beiden, das uns auf dem Dampfer zeigt, ausgegraben. Habe es für dich kopiert und werde es morgen mit der Post abschicken.
    Das Foto wird jetzt 50 Jahre alt und ist eine herrliche Erinnerung an längst vergangene und unbeschwerte Zeiten.
    Das mag uns motivieren, den weiteren Lebensweg optimistisch und stonemäßig eingestimmt zu gehen. Insoweit für 2020 SHINE A LIGHT https://www.youtube.com/watch?v=qSePV840f50 !
    Es grüßt dich am 1.1.20 aus dem Schwarzwald kollegial und stonig
    Axel Manze

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Axel,
      Deinen lieben Brief nebst Beipack habe ich soeben mit der Post erhalten.
      Besten Dank sage ich Dir für die Zusendung des Fotos (Bild-Kopie) aus längst vergangenen, aber sehr wohl wunderbaren Zeiten, die ich nie vergessen werde.
      Wir haben zwar malocht wie die Stiere, aber wir fühlten uns unbeschwert und frei, bei Drinks, Rock, Blues und vor allen Dingen mit THE ROLLING STONES.
      Vielleicht sehen wir uns ja demnächst bei irgendwelchen Stones-Events wieder. Wäre schön, Dich vielleicht über Ostern 2020 im STONES-MUSEUM in Lüchow zu treffen?!
      Bis zum nächsten Lebenszeichen von Dir mit besten und kollegial/stonigen Grüßen und das ALLERBESTE für Dich zum NEUEN JAHR wünschend…
      Dein Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
      NB. Das Bild werde ich zur nächsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung mitnehmen und im Stones-Club-Kreis rundzeigen. 🙂

  5. Werner Gorressen sagt:

    Happy mit Mick und Keith gemeinsam auf der Bühne gespielt und gesungen-das waren noch Zeiten. Schade, dass sie es irgendwann gelassen haben.
    Ein glückliches und sorgenfreies Neue Jahr auch von The DIRTY WORK, der clubeigenen Band.
    Gruß Werner Gorressen (Bandleader)

  6. Wirtin Steffi von der Steffensschänke sagt:

    Steffens-Schänke Bei Steffi: Danke Manni Engelhardt. Auch ein frohes neues für dich… Steffi 🙂 🙂

  7. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Ich wünsche Dir und dem ganzen Präsidium ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Jetzt fehlt uns zu unserem Glück „nur“ noch das neue Stones-Album. Laß uns gemeinsam darauf hoffen, daß die Wartezeit nicht mehr allzu lang dauert.
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.