Am letzten Tag des Jahres rufen wir drei wichtige Dinge in Erinnerung! Ausserdem wünschen wir Euch einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2020!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tag, dem letzten Tag des Jahres 2019, möchten wir drei wichtige Dinge in Erinnerung rufen.

1. Der ROLLING STONES-SCHATZ des Matthias Lang hat bis dato noch keinen kaufpotenten Interessenten gefunden.

Den jüngsten Beitrag zum Thema hatten wir unter dem Titel „Noch ist der MEGA-SCHATZ an Rolling Stones-Sammlerstücken des Matthias Lang zu haben! Eine zwischenzeitliche professionelle Taxierung hat ihn mit 15.000 Euro bewertet!“ am 11.November 2019 auf unsere Homepage gepostet.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/11/11/25431/ !

Matthias nimmt die Anfragen Interessierter gerne unter E-Mail-Adresse

m.lang-joh@t-online.de

auch im Neuen Jahr entgegen.

2. Die Stones-Fans Doris und Wolfgang Meissner (https://doris-meissner.jimdofree.com/ und https://tredition.de/autoren/doris-meissner-16155/ und https://doris-meissner.jimdofree.com/weitere-hobbys-textiles-malen/) hatten ein vorweihnachtliches Stones-Angebot unterbreitet.

Dieses hatten wir mit Beitrag vom 07. Dezember 2019 unter dem Titel „Die Stones-Fans Doris & Wolfgang Meissner vom Bodensee bieten ein tolles Keith Richards-Bild im Vorfeld des Weihnachtsfestes 2019 an!“ auf unsere Homepage gepostet.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den kompletten Beitrg auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/07/die-stones-fans-doris-wolfgang-meissner-vom-bodensee-bieten-ein-tolles-keith-richards-bild-im-vorfeld-des-weihnachtsfestes-2019-an/ !

>Auch dieses Angebot ist auch im Neuen Jahr noch zu haben.

Die E-Mail-Adresse für Gebote lautet:  meissner-fn@tdmail.de

3. Vergesst heute nicht THE ROLLING STONES im TV zu gucken!!!

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch alles Wissenswerte dazu auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/16/wiederholung-unseres-tv-hinweises-vom-23-11-2019-am-31-12-2019-silvester-gibt-es-beim-tv-sender-3sat-den-thementag-pop-around-the-clock-diesmal-findet-der-nicht-ohne-the-rolling/ !

Im Übrigen wünschen wir Euch einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2020!

Bildergebnis für fotos von silvester und rolling stones

(Foto aus https://www.rnd.de/medien/tv-programm-an-silvester-und-neujahr-alle-highlights-und-sendetermin-am-31-dezember-2019-R2LSWI352NPIX3UTVTCNPOQQVY.html)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am letzten Tag des Jahres rufen wir drei wichtige Dinge in Erinnerung! Ausserdem wünschen wir Euch einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2020!

  1. Matthias Lang sagt:

    Hallo Manni und meinen herzlichsten Dank für Deine Bemühungen in meiner Sache !!!
    Du bist wirklich Spitze und ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann…
    Was die Profi-Bewertung meiner Sammlung anbelangt:
    Von einem Berliner Großaufkäufer habe ich also diese 15.000 Euro als Angebot für einen Kauf – und wenn man weiß, daß solche Aufkäufer nur zwischen 25 und max. 50% des realen Wertes einer Sammlung bieten – dann weiß man, was die Sammlung für einen Echt-Wert besitzt. Bestätigt wird das auch von einem Auktionator aus Bremerhaven, der die Sammlung mit einem Verkaufswert zwischen 28-30 TEuro taxierte…natürlich wollen (und müssen) die ja auch alle dabei was verdienen – und ich würde mich eben mit diesen 15 ja auch begnügen…
    Also, so hängt das mit dieser Sammlung zusammen – aber diese Angebote sind halt alles von Leuten, die sie dann zerpflücken und verkaufen – während es mein Wunsch wäre, sie einem Sammler zum weiteren Erhalt zu verkaufen, aber da scheint’s keinen „Potenten“ zu geben…Steinige Grüße wieder
    Matthias

  2. Dolores Zinn sagt:

    Hallo Manni Engelhardt und Präsidiumsmitglieder,
    auch ich möchte mich nach sehr langer Zeit noch einmal melden. Den Wunsch an uns alle auf einen „Guten Rutsch“ gebe ich gerne auch an euch zurück.
    Den Jahreswechsel verbringen wir in Wien und freuen uns auf ein Jahr 2020 mit hoffentlich vielen Aktivitäten der größten Band der Welt.
    Den Stones, dem Club und dem StonesFanMuseum wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr.
    Stoniger Gruß
    Dolores Zinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.