Die Aussage des Ronnie Wood im SPIEGEL ONLINE, in der SUN und bei LooMeeTV über die Veröffentlichung des NEUEN ALBUMS setzt THE ROLLING STONES unter Zugzwang!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Interview des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), das er kürzlich dem Magazin

gab, hatten wir mit Beitrag vom 02.12.19 auf unsere Homepage gepostet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/02/ronnie-wood-im-aktuellen-interview-mit-spiegel-online-die-stones-sind-einfach-unkaputtbar/ !

Die in diesem Interview enthaltene Aussage des Ronnie, die sich auf die Frage nach dem bis dato noch nicht veröffentlichten NEUEN ALBUM der ROLLING STONES bezog, lautet:

„Ja. Wir sind schon dabei. Das neue Album ist wie ein Puzzle, wir müssen noch die fehlenden Teile zusammensetzen. Wir hoffen, es 2020 zu veröffentlichen und dann unsere Welttournee fortzusetzen.“

Und auf  eine fast gleichlautende Antwort bezieht sich jetzt, nach dem Ronnie diese ebenfalls der Zeitung

Ähnliches Foto

so vermittelt hat, auch mit seinem Beitrag vom 28. Dezember 2019 das Online-Magazin

:

„Rolling Stones“: Kommt das neue Album 2020?

Charlie Watts, Ronnie Wood, Mick Jagger and Keith Richards - "The Rolling Stones: Exhibitionism" Opening Night Gala Private ViewDas neue Jahr hält gute Neuigkeiten für alle Fans der „Rolling Stones“ parat: Es scheint so, als würde das neues Album der Rocker 2020 erscheinen.

Das hat zumindest Ronnie Wood angedeutet. Er sagte der „Sun“: „Das neue Album ist wie ein Puzzle. Wir müssen immer noch die fehlenden Teile zusammensetzen. Wir hoffen, dass wir es 2020 veröffentlichen und dann unsere Welttournee fortsetzen können.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den Beitrag direkt auf der Homepage von

lesen möchteder/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.loomee-tv.de/2019/12/rolling-stones-kommt-das-neue-album-2020/ !

Die Medien in der ganzen Welt werden jetzt diese  Aussage des Ronnies auf die Medien-Goldwaage legen.

Damit setzen sie THE ROLLING STONES unter den sogenannten „Zugzwang der öffentlichen Meinung“!

Wenn das Album in 2020 nicht veröffentlicht werden würde, wären THE ROLLING STONES eine erneute „Zielscheibe“ für die Medien.

Das lässt die Hoffnung wachsen, dass letztendlich Ronnie recht behalten wird, denn negative Kritik zu einem bis dato noch nicht veröffentlichen Album werden sich die Stones nicht erlauben.

Insoweit stehen die Vorzeichen für ein NEUES ALBUM im Jahr 2020 ganz gut!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.