Das Rolling Stones-Club-Präsidium wünscht Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Unterstützer/Innen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits berichteten, können wir nicht ohne Stolz auf eine mehr als erfolgreiche Jahresbilanz 2019 zurückblicken, wie wir es bereits mit Beitrag vom 04. Dezember 2019 auf unserer Homepage zum Ausdruck gebracht haben.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/04/eine-erfolgreiche-stones-club-jahresbilanz-2019-praesentieren-wir-nicht-ohne-stolz-und-sagen-euch-allen-ein-herzliches-dankeschoen/ !

Dies soll uns heute als Stones-Club-Präsidium erneut Anlass sein, Euch allen, die Ihr zum Gelingen dieser erfolgreichen Jahresbilanz beigetragen habt, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür zu sagen!

Ferner möchten wir Euch am heutigen HEILIGEN ABEND 2019 – für die mit diesem Tag beginnende WEIHNACHTEN 2019 – besinnliche und friedliche Festtage im Kreise Eurer Lieben wünschen.

   

Wir hoffen für alle Stones-Fans doch sehr, dass sie das passende ROLLING STONES-GESCHENK unter dem Weihnachtsbaum finden mögen.

Spannt alle einmal vom GRAUEN ALLTAG aus und lasst es Euch in dieser festlichen Zeit mit Euren Familien und Freunden ganz einfach gut gehen!

                     

Von Herzen Euer ROLLING STONES-CLUB-PRÄSIDIUM:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Rolling Stones-Club-Präsidium wünscht Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht „The DIRTY WORK“, die clubeigene Band des Rolling Stones Club Aachen / Stolberg allen Clubmitgliedern und treuen Lesern dieser Homepage.
    Werner Gorressen (Bandleader)

  2. Mike Sauerbier (Burghof Eschweiler) sagt:

    Dankeschön…. Euch auch ein frohes Fest…
    Mike Sauerbier (Burghof Eschweiler)

  3. Gerd Bougé sagt:

    Ich danke Euch allen für die guten Weihnachtswünsche. Auch Euch frohe Festtage wünschend…
    Gerd Bougé (Gaststätte Check Point)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.