Unser Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, die Gaststätte „STEFFENSSCHÄNKE“ und das „BISTRO KÖPI“ haben zum „HEILIGEN MORGEN“ am 24.12.2019 ab 10.00 Uhr nicht nur für uns geöffnet!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Wirtin unseres Stones-Club-Domizils Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), die liebe Kathi, 

    Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club

(Linkes Standfoto des WDR, rechtes Foto ist aus dem Stones-Club-Archiv.).)

hat am 24.12.19 auf jeden Fall zum „HEILIGEN MORGEN“ ab 10.00 Uhr für uns geöffnet.

Und auch unser Club-Mitglied, die liebe Steffi von der „STEFFENSSCHÄNKE“ , Adalbertsteinweg 19, 52070 Aachen, hat am 24.12.19, ab 10.00 Uhr  für uns geöffnet!

Bildergebnis für fotos von der steffensschänke im stones club Bildergebnis für fotos von der steffensschänke im stones club

(Eigenfotos der „STEFFENSCHÄNKE“ zeigen selbige und die Wirtin Steffi.)

Wer unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer kennt, weiss genau, dass diese mit ihrem „BISTRO KÖPI“, Rathausstraße 1, 52222 Stolberg, nicht nachstehen will und ebenfalls für uns am 24.12.19, 10.00 Uhr, die Pforten für den „HEILIGEN MORGEN“ öffnet.

Bildergebnis für fotos vom bistro köpi im stones club Bildergebnis für fotos vom bistro köpi im stones club 

(Eigenfotos des „BISTRO KÖPI“ zeigen selbiges und in der Mitte des rechten Fotos stehend, die Wirtin Rosi. Und die Collage rechts aussen wurde von Peter Fischer erstellt.)

Da wir keine geschlossenen Stones-Club-Besuche am „HEILIGEN MORGEN“ durchführen, wünschen wir sowohl unserer lieben Kathi als auch unseren Club-Mitgliedern und Wirtinnen Steffi und Rosi und deren Lieben heute schon ein besinnliches Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2020!

       Bildergebnis für fotos von rolling stones und weihnachten Ähnliches Foto Bildergebnis für fotos von rolling stones und weihnachten

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.