Unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Anke Restorff sendet uns allen einen lieben Weihnachtsgruß zu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, die liebe Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat es sich nicht nehmen lassen, uns allen ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Wir haben ihren Weihnachtsgruß nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir sagen der lieben Anke ein herzliches Dankeschön dafür und wünschen auch ihr zu den bevorstehenden Feiertage und dem Jahreswechsel 2019/2020 alles erdenklich Gute!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*****************************************************

Anke Restorffs Bildergebnis für fotos von anke restorff im stones club aachen  Weihnachtsgruß:

Frohes Weihnachtsfest dem Club!

Hallo lieber Manni,

…auf diesem Wege möchte ich allen CLUB-Mitgliedern… 

sowie Dir,  Manni Engelhardt,  ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 wünschen !

     

Für alle…sollte es eine besinnliche Zeit sein !

Was ist Weihnachten?

   

Na, das weiß doch wirklich jeder !

   Weihnachtszeit, – W-Markt, – W-Gans, – W-Baum,

   – W-Mann, – W-Stern, – W-Geschenke, – W-Lieder !

Frohe Weihnacht wünsch‘ ich euch allen und stets

eine offene Tür für Freude, Glück, Besinnlichkeit

in dieser hektischen Zeit !

   

STONES FOREVER…FAN ANKE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Anke Restorff sendet uns allen einen lieben Weihnachtsgruß zu!

  1. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Auch ich wünsche Dir und dem gesamten Präsidium ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020!
    Bis bald!
    Harald Sojka

  2. Jakob Brümmer sagt:

    Hi Manni, hallo Stoner,
    gerne erinnere ich mich an das geilste Stonesevent, das ich – ausserhalb von Stonesauftritten selbst – im Juli des Jahres bei euch in Aachen erleben durfte.
    Wie ich seinerzeit kommentierte, hat der Stonesclub damit einen nicht zu toppenden Maßstab gesetzt.
    Jetzt, nämlich zum Jahresende und dem bevorstehenden Weihnachtsfest 2019 hin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ferner schließe ich mich sehr gerne den hier stehenden Worten der Anke Restorff an, die schlicht das ausdrücken, was auch ich euch wünsche.
    In Lüchow bin ich, wenn alles nach Plan läuft, dabei. Da nehme ich die Anreise aus dem Bayerwald (ca. 600 Kilometer) gerne in Kauf. Bleibt mir auch 2020 bitte alle schön gesund, munter und stonig frisch!
    Stonig & herzlich euer Jakob Brümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.