Unsere Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter & Gisela Schröder aus Minden bestellen uns zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel die besten Grüße!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter und Gisela Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der) haben uns die besten Wünsche zu den bevostehenden Festtagen und zum Jahreswechsel 2019/2020 bestellt.

Bildergebnis für fotos von klaus-dieter und gisela schröder im stonesclub

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Gisela und Klaus-Dieter Schröder am 05.07.2019 vor dem STONES-TRUCK stehend.)

Diese guten Wünsche sind in postalischer Form bei uns eingetroffen. Wir senden die allerbesten Wünsche zurück und sagen dem Klaus-Dieter und der Gisela ein ganz herzliches Dankeschön.

Zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme haben wir die guten Wünsche aus Minden nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************

Klaus-Dieter und Gisela Schröder schreiben:

Hallo Manni, wir wünschen dir und deiner Frau und dem gesamten Stones-Fanclub ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020, lasst es ordentlich rocken!

Unsere Karten für Ostersamstag liegen bereit und wir werden uns dann spätestens in Lüchow bei Ulli Schröder sehen.

Viele Grüße (natürlich auch an Robin)

Klaus-Dieter & Gisela

Das ist Rock ´n´ Roll!

(Foto von Gisela Schröder zeigt den Abbau am 07.07.2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“. Klaus-Dieter und Gisela haben es in ihren Weihnachts- & Neujahresgrüßen in postalischer Form kollagiert einmontiert.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.