Unsere Stones-Club-Mitglieder, die Stones Truck-Besitzer Jens & Ramona Nößler, wünschen uns das Beste zu den bevorstehenden Feiertagen und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben hat uns ein herzlicher Weihnachts- und Neujahrsgruß unsere Stones-Club-Mitglieder Jens und Ramona Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler), den STONES-TRUCK-Besitzern (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck) erreicht.

Diesen haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

(Foto aus https://www.taxi-heute.de/ zeigt Jens und Ramona Nößler.)

Dem Jens und der Ramona sagen wir ein herliches Dankeschön dafür und wünschen Ihnen ebenfalls zu den bevostehenden Festtagen und zum herrannahenden Jahreswechsel das ALLERBESTE!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Mitglied-

(Foto von Jens & Ramona Nößler aus http://www.stones-truck.de/)

*******************************************************

Jens & Ramona Nößler teilen mit:

Hallo Manni,

 

wir wünschen dem Stones-Club-Präsidium, besonders dem lieben Robin, aber auch allen übrigen Mitgliedern des ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Bleibt alle gesund und bis bald…

Jens und Ramona

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.