Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder wünscht uns allen das Beste zu den bevorstehenden Feiertagen und freut sich über weitere Beitritte im Jahr 2020 zum Freundeskreis des STONESFANMUSEUMS!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser STONES-CLUB-EHENMITGLIED und Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS in Lüchow, kein anderer als der liebe Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), hat unserem STONES-CLUB die besten Wünsche zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel zukommen lassen.

Bildergebnis für fotos von ulli schröder und dem stonesmuseum"

(Eigenfoto des Ulli Schröder zeigt selbigen an seinem neuerworbenen ROLLING STONES-SCHATZ.)

Dabei hat er noch einmal seine Events für das Frühjahr 2020 in Erinnerung gerufen, die wir bereits mit Beiträgen vom auf unsere Homepage gepostet hatten. Das Anklicken der nachstehenden Links ruft Euch diese Beiträge auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/05/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-setzt-fuer-das-osterevent-2020-mit-dem-besuch-der-jo-wood-die-in-ullis-stonesfanmuseum-ihr-neues-buch-signieren-wird-noch-einen-ganz-dikken-drauf/ !                                

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/28/xxxxx-6/ !

                 2019-10-27 12_42_19-

Gleichzeitig hat Ulli uns noch einmal die BEITRITTSERKLÄRUNG ZUM FREUNDESKREIS DES STONES-FAN-MUSEUMS 2020 mitgesandt.

Diese haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet. Ulli wird sich mit Sicherheit über jeden Neubeitritt zum Freundeskreis sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BEITRITTSERKLÄRUNG:

Stones Fan Museum

Ulrich Schröder Dr. Lindemann-Str. 14

29439 Lüchow (Wendlend)

Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de

Tel.: 05841/5902  Mobil: 0171 32014023 B

EITRITTSERKLÄRUNG ZUM FREUNDESKREIS 2020

Liebe Freunde, libe Förderer des Stones Fan Museums,

wir freuen uns, dass Ihr unserem Freundeskreis beitreten wollt, um unser Museum mit zu unterstützen.

Der Beitrag für die Saisoneintrittskarte 2020 beträgt Euro 50,00.  

(Über weitere Spenden freuen wir uns natürlich.)

Es ist in Bar oder auf unser unten angegebenes Konto zu entrichtem.

Mit diesem Beitrag wollen wir weitere besondere Aktionen realisiere: U.a. Umrüstung auf LED, neue Bühnenbeleuchtung sowie Einbau eines Lautsprecherdeckensystems und weitere Holzschnitzarbeiten für die Außenfassade.

Mitglieder des Freundeskreises haben bei Ankündigung neuer Konzerte immer ein befristetes Vorkaufsrecht für Tickets!!!…

Name:

Anschrift:

Telefonnummer:

Nach Eingang des Betrages schicken wir euch die Jahreseintrittskarte zu.

Bankverbindung: Sparkasse Uelzen-Lüchow-Dannenberg: 

IBAN: DE86 2585 0110 0230 0767 96, BIC: NOLADE21UEL

 

Datum:                                                                                 Unterschrift:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.