Auch die DVD zur „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ der ROLLING STONES könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk 2019 für Stones-Fans sein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Ronnie Wood ja bereits in seinem Interview mit dem SPIEGEL-ONLINE, das wir in einem Beitrag am 02.12.19 (http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/02/ronnie-wood-im-aktuellen-interview-mit-spiegel-online-die-stones-sind-einfach-unkaputtbar/) auf unsere Homepage posteten, mitgeteilt hat, wird das NEUE STONES-STUDIO-ALBUM erst im Jahre 2020 veröffentlicht.

Trotzdem gibt es genügend stonige Geschenke für das Weihnachtsfest 2019, wovon wir einige bereits auf unserer Homepage veröffentlicht haben.

Was vielleicht für den einen oder anderen Stones-Fan noch auf die Schnelle zu erhaschen ist, wäre die neue CD bzw. DVD zur „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/).

Hier die Beschreibung:

The Rolling Stones ‎– NO FILTER US TOUR 2019

Label:
Format: 16 × CD, Unofficial Release
DVD, Unofficial Release
Box Set, Limited Edition, Numbered, Unofficial Release
Veröffentlichung in allen Ländern Europas: Europe
Veröffentlicht: 2019
Genre: Rock
 

Track-Liste:

1-1 Street Fighting Man  
1-2 Let’s Spend The Night Together  
1-3 Tumbling Dice  
1-4 Sad Sad Sad  
1-5 You Got Me Rocking (vote Song)  
1-6 You Can’t Always Get What You Want  
1-7 Angie (B-stage acoustic)  
1-8 Dead Flowers (B-stage Acoustic)  
1-9 Sympathy For The Devil  
1-10 Honky Tonk Women  

Mehr dazu auf und zu erwerben bei

:

https://www.discogs.com/de/The-Rolling-Stones-NO-FILTER-US-TOUR-2019-1/release/14211552 !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.